G
GIM
Gast
edit
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die BG is einfach ne schöne Rolle. Quasi die Certate für Sparfüchsemit diesen beiden (Hecht-)Combos bin ich nun der Meinung tackletechnisch VOLLSTÄNDIG von Barsch bis Hecht mehr als abgedeckt zu sein...
Bei dem Gedanken, nun aber nichts mehr zu kaufen, musste ich jedoch kurz innerlich lachen
Bullseys Beast Dentist 255 / Daiwa BG 4000 / Stroft GTP Typ E7
Bullseys Beast 240 / Daiwa BG 3000 / Stroft GTP Typ E5
in Bezug auf Tackle-Fotos muß ich unbedingt einmal einen Kurs bei @kds besuchen...
Anhang anzeigen 169420
Darf ich fragen, was das für Köder sind? Die sehen super aus? Kann mir aber gerade nicht vorstellen, wie die laufen werden ohne Gelenk. Jerkt man die?
habe dir eine PN gesendetDarf ich fragen, was das für Köder sind? Die sehen super aus? Kann mir aber gerade nicht vorstellen, wie die laufen werden ohne Gelenk. Jerkt man die?
Finde ich super. Magst du ein bisschen was zur Rolle schreiben? Ich liebäugle auch damit, bin aber BC Einsteiger und bin daher unsicher.Frust in positive Energie umgewandelt und mit der verwahrlosten Urlaubskasse den Werkzeugkasten vervollständigt.
Hi,
Finde ich super. Magst du ein bisschen was zur Rolle schreiben? Ich liebäugle auch damit, bin aber BC Einsteiger und bin daher unsicher.
Meinst du die Rolle verarbeitet 170g Gesamt-Ködergewicht?
Was ist bei dir für ein Köderspektrum vorgesehen und auf welche Rute schnallst du das gute Stück?
Lieben Gruß Thomas
Ja aber doch nicht hier. Dat jibt Mecker.Meine Spoons von Ali sind daAnhang anzeigen 169494
Wieso?Ja aber doch nicht hier. Dat jibt Mecker.
Wieso?
Because there is a special Alithread, wo das Geraffel rein kann. Ausserhalb davon darf man das nich - steht auch irgendwo. Von wegen Boardpartner etc. pp.. Nachbauten, Fakes und der ganze Krimskram ...