Kopf und Rücken der Swimbaits markieren, damit diese auf Sicht leichter erkennbar sind. Es gibt ja "offzielle" Aufkleber. Dort steht dann ein schicker Name o.ä. drauf. Brauche ich nicht. Kann ich auf 20m eh nicht lesen.Getreu dem Motto Pimp your Hardbait oder was machst du genau damit?
Was genau ist das für eine Folie ? Müsste ja dann auch wasserresistent sein. Die Preise für die „offiziellen“ Marker sind echt hart.12m Bait Marker zum vernünftigen Preis. Diese Aufkleber für 4€ und mehr finde ich nahezu frech. Das Zeug hier kann ich beliebig zuschneiden und reicht für alle Baits auf einmal.
Anhang anzeigen 170059
Klebt der auf den Rundungen der baits ordentlich?12m Bait Marker zum vernünftigen Preis. Diese Aufkleber für 4€ und mehr finde ich nahezu frech. Das Zeug hier kann ich beliebig zuschneiden und reicht für alle Baits auf einmal.
Anhang anzeigen 170059
Danke Dir, wird ebenfalls getestetMuss mich korrigieren. Die Rolle hat 10m. Breite kann man wählen. Hab 12mm genommen. So kann ich die Streifen nochmals längs halbieren. Habe dann also 20m.
Heißen "Finest Folia Decorative Shiny Strips for Car, Motorcycle, Boat, Model Making, Silver, Chrome, 10 Metres, neon yellow" bei einem sehr großen Online-Handel und kosten 9€.
Gestern, am Sonntag (!), bestellt, heute da. Frage mich immer, wie die das hinkriegen.
Ohne Gewähr.Danke Dir, wird ebenfalls getestet
Sehr cooler Pulli! Wie fallen die denn aus? Meistens bräuchte ich von der Länge her L und von der Breite M, besser als anders herumFrau weiß was Mann zum Geburtstag braucht.
Nach dem Daf Barsch Hoodie kann ich nun auch meinen zweiten lieblings Zielfisch auf der Brust tragen
Und meine zweite stradic fl. Meine neue Brot und Butter Rolle. Solide, zuverlässig und recht hübsch. Ich wäre nur noch für eine all black Variante
Anhang anzeigen 169782
Und noch ein robuster und trotzdem recht kompakter Uferkescher. Das Netz dürfte nur etwas tiefer sein.Anhang anzeigen 169783
Also ich bin lang und schmal. 188 bei knapp über 80kg. da passt L wunderbar. mags auch nicht wenn hoodies zu kurz sindSehr cooler Pulli! Wie fallen die denn aus? Meistens bräuchte ich von der Länge her L und von der Breite M, besser als anders herum
Muss mich korrigieren. Habe doch XLAlso ich bin lang und schmal. 188 bei knapp über 80kg. da passt L wunderbar. mags auch nicht wenn hoodies zu kurz sind
Ich habe 2 T-Shirts u einen Hoddie. Habe alle in M. Finde sie von der Größe ziemlich passend. Von daher würde ich dir eher L empfehlenSehr cooler Pulli! Wie fallen die denn aus? Meistens bräuchte ich von der Länge her L und von der Breite M, besser als anders herum
Sehr fürsorglich! Applaus!Brauchten ein paar neue FFP2 Masken. Und da man bei Tackle-Deals ab 199 EUR gleich 20 Stück dazubekommt, musste ich eine neue Rute kaufen.
Was tut man nicht alles für die Gesundheit der Familie...
Anhang anzeigen 170078Anhang anzeigen 170079
Und die Frau hat weniger genörgelt als sonst... Vielleicht sollten Tackleshops demnächst auch Damenschuhe und Handtaschen führen, dann bekommt sie immer mal ne Kleinigkeit (und ich spar mir eine gesonderte Bestellung)...Sehr fürsorglich! Applaus!
186cm und trage häufig M, allerdings sind die eben hin und wieder zu kurzIch habe 2 T-Shirts u einen Hoddie. Habe alle in M. Finde sie von der Größe ziemlich passend. Von daher würde ich dir eher L empfehlen
Wie groß bist du denn?
Du bist gut 10cm größer als ich, von daher würde ich zu L raten186cm und trage häufig M, allerdings sind die eben hin und wieder zu kurz
Zu der Rute könntest Du bei Gelegenheit an anderer Stelle mal was schreiben, Sportex habe ich bei BC Ruten bisher eigentlich nicht auf dem Zettel gehabt.Brauchten ein paar neue FFP2 Masken. Und da man bei Tackle-Deals ab 199 EUR gleich 20 Stück dazubekommt, musste ich eine neue Rute kaufen.
Was tut man nicht alles für die Gesundheit der Familie...
Anhang anzeigen 170078Anhang anzeigen 170079