Lenny_angelt
Twitch-Titan
Schick Aber was ist der Marktplatz? Bin neu hier deswegen...
Das Biete/Suche Unterforum, inserieren (und auch lesen?) kann man ab 50 BeiträgenSchick Aber was ist der Marktplatz? Bin neu hier deswegen...
Was sind das für geile Wobbler ? Kennt jemanden Hersteller ? Sehen auf jeden Fall nicht günstig aus aber hoffe die sind nicht teurer als die 110er von megabassEin bisschen Nachschub..
Anhang anzeigen 169786
Die vier vorderen sind Daiwa Double Clutch 95 und der obere ein Imakatsu Pump-R. Preislich alle günstiger als OnetensWas sind das für geile Wobbler ? Kennt jemanden Hersteller ? Sehen auf jeden Fall nicht günstig aus aber hoffe die sind nicht teurer als die 110er von megabass
Super danke für die fixe Antwort. Da muss ich auf jeden Fall nochmal zuschlagen. Bester Thread überhaupt außer für mein KontoDie vier vorderen sind Daiwa Double Clutch 95 und der obere ein Imakatsu Pump-R. Preislich alle günstiger als Onetens
DankeDas Biete/Suche Unterforum, inserieren (und auch lesen?) kann man ab 50 Beiträgen
Hattest du denn Fiiish Power Tail schon mal? Der sieht interessant ausUnd es klingelt und klingelt.
Homeoffice is toll!
Der Trout Area Wahnsinn geht weiter...
Anhang anzeigen 170017
Die XUL noch nicht. Allerdings die "normalen" mit 2,4g und 3,8g schon - Killer!Hattest du denn Fiiish Power Tail schon mal? Der sieht interessant aus
Bist Du sicher? Das habe ich auch schon im November gedacht...und den Zustand "Komplettausstattung" seitdem mehrfach neu definiert.Jetzt bin ich komplett ausgestattet für die Saison.
Bin sicher! Glaube ich. Hoffe ich? Zum Glück gehts am 1.5 wieder los. Da fehlt mir die Zeit permanent nach Tackle zu schauen.Bist Du sicher? Das habe ich auch schon im November gedacht...und den Zustand "Komplettausstattung" seitdem mehrfach neu definiert.
Die Spinner sehen top aus! Viel Spaß damitWas für zwischendurchAnhang anzeigen 170038Anhang anzeigen 170039