Was für eine Rolle machst da draufAffe erfolgreich gezuckert
Anhang anzeigen 156226
Was für eine Rolle machst da draufAffe erfolgreich gezuckert
Anhang anzeigen 156226
Wird erstmal ne SV Light drauf sitzen, sollte ganz gut passenWas für eine Rolle machst da drauf
Also rein technisch meine ich, der Blasphemie bin ich mir natürlich bewusstWird erstmal ne SV Light drauf sitzen, sollte ganz gut passen
Hardbaits bestelle ich mittlerweile fast alle nur noch in Asien. A) sind die Preislich manchmal günstiger als hier und b) bekommt man dort viele Farben und Baits die man hier nicht bekommt.
Diesmal kamen wieder zwei Hardbaits an.
Einmal brauchte ich vom Tiny Blitz MR noch eine dezente Schockerfarbe.
Des weiteren fand ich die Spinvido von Jackall/Illex extrem interessant weshalb ich die dieses Jahr mal ausprobieren möchte. Im Warenkorb ist dann eine Farbe von Jackall gelandet die ich hier noch nicht gesehen habe. Schimmert extrem geil im Licht. Von der Farbe her erinnert sie mich an die Farbe Electric Shad von Keitech die bei mir bombenmäßig läuft. Das war auch der Grund warum diese Farbe mit im Warenkorb gelandet ist.
Anhang anzeigen 156392
Sieht geil aus! Viel schöner als der schwarz-silberne Einheitsbrei, den man hier sonst immer sieht.Moin zusammen
Hab mir mal was als optischen Schocker geholt ;-) Ryobi Pink Lady Cast mit Tsurinoya Spirit Fox. Farben sind so übel das es schon wieder geil ist
TL
Jan
Hardbaits bestelle ich mittlerweile fast alle nur noch in Asien. A) sind die Preislich manchmal günstiger als hier und b) bekommt man dort viele Farben und Baits die man hier nicht bekommt.
Diesmal kamen wieder zwei Hardbaits an.
Einmal brauchte ich vom Tiny Blitz MR noch eine dezente Schockerfarbe.
Des weiteren fand ich die Spinvido von Jackall/Illex extrem interessant weshalb ich die dieses Jahr mal ausprobieren möchte. Im Warenkorb ist dann eine Farbe von Jackall gelandet die ich hier noch nicht gesehen habe. Schimmert extrem geil im Licht. Von der Farbe her erinnert sie mich an die Farbe Electric Shad von Keitech die bei mir bombenmäßig läuft. Das war auch der Grund warum diese Farbe mit im Warenkorb gelandet ist.
Anhang anzeigen 156392
Kannst du mir bitte sagen wie die Farbe des Spinvidos genau heißt?
Dacht ichs mir, wollts nur nochmal bestätigt habenSollte Mahurata Wakasagi sein.
@Jani22 war schneller und hat deine Frage korrekt beantwortetDacht ichs mir, wollts nur nochmal bestätigt haben
Anhang anzeigen 156479
Wenn die Schonzeit beginnt...
Was wiegt das Flick Net eigentlich? Finde online keine AngabeAnhang anzeigen 156480
Spaß...In Wirklichkeit hat es „nur“ für nen neuen Kescher und ne Packung Keitech gereicht
Der Kescher beeindruckt mich sehr. Das Gewicht ist der Hammer.
Kleiner Wermutstropfen: Der Clip liegt beim zuschrauben nie an der Position, dass man ihn am Gürtel befestigen könnte. Aber da bei mir sowieso das Ding in die Hand oder an nen Magnet kommt, ist das zu verschmerzen.