Die Farbe der Jacke war anfangs auch nicht so meins Von den 3 Farben gefiel mir jedoch das Blau am besten.@Swabian_Perch > Die Farbe ist nicht so 100% meins, aber ansonsten ist der Anzug echt heiß. Wo hast den her und was hat das Teil gekostet, wenn man fragen darf...? Bei manchen Angelklamotten zahlt man ja leider den 5-6 fachen Preis, nur weil der Name des Herstellers drauf steht.
Shit , Schnäppchen bei SergioPesca?Regenkleider kann man gar nicht genug haben macht aber ein sehr hochwertigen Eindruck. Ich bin echt erstaunt. Aber ich hatte auch noch nie was minderwertiges von Megabass in der Hand.
Anhang anzeigen 155860
Anhang anzeigen 155861
Schicke Rolle. Aktuell ist eine in nem Top Zustand auf Ebay. Sieht einfach mega aus. Wenn ich sie gebrauchen könnte, wäre die CC einfach ein Traum. Brauch sie aber nicht
Irgendwann wird so ein Prachtstück bestimmt Einzug nehmen
Schicke Rolle. Aktuell ist eine in nem Top Zustand auf Ebay. Sieht einfach mega aus. Wenn ich sie gebrauchen könnte, wäre die CC einfach ein Traum. Brauch sie aber nicht
Irgendwann wird so ein Prachtstück bestimmt Einzug nehmen
Das stimmt, allerdings mit Zoll etc. biste da auch über 400€. Hatte Glück, dass ich jemanden auf Kleinanzeigen gefunden habe, der noch eine nagelneue Rolle da hatte. Die HG Version ist ja auch nicht so mega verbreitet.Oder wenn man ne Nagelneue will, bestellt man einfach bei DIGITAKA eine für 335 Euro...
Heute kam der GLS Mann zu mir
Anhang anzeigen 155924
Ist die F2-69LVSUhhh...welche LVS ist es denn geworden
Also ich bestelle ja wirklich viel und gerne bei Camo-Tackle, bin wirklich zufrieden mit Angebot und Lieferzeit aber was ich einfach nicht verstehe.....Bisschen TT für die Rigs.Anhang anzeigen 155942
Also ich bestelle ja wirklich viel und gerne bei Camo-Tackle, bin wirklich zufrieden mit Angebot und Lieferzeit aber was ich einfach nicht verstehe.....
Wenn der Kunde Terminal-tackle für T-rig und Free-Rig bestellt, warum packe ich dann einen 5" Action-Shad dazu
Ja klar aber wenn ich da jetzt nen 3" krebs dazu packe, dann wird der Kunde doch wahrscheinlich diesen Köder auch direkt benutzen, vielleicht damit fangen und direkt 6 Pakete davon bestellen...die dürfen das...
Ja klar aber wenn ich da jetzt nen 3" krebs dazu packe, dann wird der Kunde doch wahrscheinlich diesen Köder auch direkt benutzen, vielleicht damit fangen und direkt 6 Pakete davon bestellen