Jau, die hatten @Jani22 und ich kurz in den Pfoten. Da wär ein kleiner Bericht superMir gefällt die auch richtig gut. Läuft wirklich sehr satt und wirkt irgendwie unzerstörbar.
@Speedfreak
Für welchen Gewichtsbereich willst du die einsetzten? Hatte die neulich auch kurz in den Händen und war ebenfalls recht positiv überrascht von der Haptik.
Schöne Rolle, bei mir sitzt sie auf ner Adrena 1610M, passt hervorragend und ist extrem vielseitig.Neu Rolle aus Japan, jetzt fehlt nur noch eine neue Rute dazu.Anhang anzeigen 157085
Was sind die beiden oberen für welche, auch Megabass? Vermutlich nicht, sonst hätten sie den "Megabass-Blick". Pointer?Nein, die drei waren nicht im „Toblerone Karton“. (später im Levante Thread)
Die Tage noch mit nem Kumpel gequatscht wie wenig wir die Hardbaits fischen, aber wie scheiße geil die doch aussehen...
Anhang anzeigen 157053
Bin zwar nicht Kanalbarschjäger, aber die sehen verdächtig nach Megabass Live-X Margay ausWas sind die beiden oberen für welche, auch Megabass? Vermutlich nicht, sonst hätten sie den "Megabass-Blick". Pointer?
Bin zwar nicht Kanalbarschjäger, aber die sehen verdächtig nach Megabass Live-X Margay aus
Schon bestellt! Gefallen mir gut und in diesem Jahr möchte ich wieder verstärkt mit Hardbaits auf Tour gehen, kam in 2020 zu kurz und macht ja schon auch ziemlich viel Spaß.@BAssterix
Jau, Live X Margay
Die 51e war meine erste BC, fische sie noch immer gerneIn alter BassResource Manier poste ich mal meine "neuesten" Errungenschaften. Da mir dieses Jahrzehnt nicht so gefällt, gehe ich wieder zurück ins vorherige. Willkommen in 2011 (Mojo Bass MJC71MHF2 / MJC71MF2)Anhang anzeigen 157112Anhang anzeigen 157111
Wie und wo hast du deinen Magneten festgemacht? Gerne auch per PN um nicht zu sehr OT zu gehen.
Würde mich auch interessieren - so OT finde ich das Thema nicht!