Del Sol s802h .@DeXoR_AC
Welche Rute ist das ?
Del Sol s802h .@DeXoR_AC
Welche Rute ist das ?
Ich mag die total zum Zanderwobbeln im Winter. Kein Grund also, zu wartenGestern kam ein Paket aus Helsinki:
Anhang anzeigen 155991
Anhang anzeigen 155992
Zeit, dass wieder Sommer wird
Hör auf...ich hab sie zwar schon, aber nat. die auf ebay auch gleich beäugtSchicke Rolle. Aktuell ist eine in nem Top Zustand auf Ebay. Sieht einfach mega aus. Wenn ich sie gebrauchen könnte, wäre die CC einfach ein Traum. Brauch sie aber nicht
Irgendwann wird so ein Prachtstück bestimmt Einzug nehmen
Anhang anzeigen 156060
Heute mal nichts fürs Angeln, sondern für die (Fisch-)Küche.
Als Stadtbewohner ohne Balkon oder gar Garten wurmt mich meine eingeschränkte Räucherfähigkeit schon lange. Mal schauen wie sich „use inside on your stovetop with minimal smoke escape..” IRL macht.
es steigt so ein "habenwill Reflex" in mir auf.Die zweite Steez ist eingeflogen. Bin hin und weg von der Rute.
Anhang anzeigen 155806
Anhang anzeigen 155806Anhang anzeigen 155807Anhang anzeigen 155808Anhang anzeigen 155809Anhang anzeigen 155810Anhang anzeigen 155811Anhang anzeigen 155813Anhang anzeigen 155814
Heute Abend: geräuchertes Forellenfilet.Uhhh da bitte ich dann mal um einen kleinen Praxisbericht.
Ich erwarte den BeitragHeute Abend: geräuchertes Forellenfilet.
Stay tuned to the „Kulinarisches“ thread
Sieht ziemlich durchschnittlich aus und ist noch ein gutes Stück von sehr guter Qualität entfernt. Aber ja, es gibt Stangenruten mit höherem Preis und schlechterem Kork.Diese Simano-Rute hat echt feinen Kork im Gegensatz zu manch einer Evergreen, die das x-fache kostet.
Aber auch nur, wenn man nicht genau hinsieht. Meine LTD ist gerade retour gegangen wegen verschiedener Verarbeitungsmängel. Unter anderem unsauber verarbeiteter Kork am Griff und Lackmängel.Diese Simano-Rute hat echt feinen Kork im Gegensatz zu manch einer Evergreen, die das x-fache kostet.