Kirschenpflücker
Echo-Orakel
Moin, ich glaube dass war hier im Thread, wo jmd seine keitechs aus Polen oder Tschechien bezogen hat oder? Könnte mir jmd den Link zukommen lassen?
Mfg
Here you go.
Moin, ich glaube dass war hier im Thread, wo jmd seine keitechs aus Polen oder Tschechien bezogen hat oder? Könnte mir jmd den Link zukommen lassen?
Mfg
Hab ihn gerade auf der amtlich geeichten Rossmann-Küchenwaage mit 539g ausgewogen.Was wiegt das Flick Net eigentlich? Finde online keine Angabe
Ich hab mir genau den gleichen gekauft und bin auch ziemlich begeistert. Sehr leicht und das Netz ist ausreichend groß. Das Problem mit dem Clip habe ich allerdings auch, aber ich nutze den eh am Magneten. Sollte man aber evtl berücksichtigen, wenn man vor hat den Clip zu nutzen.Anhang anzeigen 156480
Spaß...In Wirklichkeit hat es „nur“ für nen neuen Kescher und ne Packung Keitech gereicht
Der Kescher beeindruckt mich sehr. Das Gewicht ist der Hammer.
Kleiner Wermutstropfen: Der Clip liegt beim zuschrauben nie an der Position, dass man ihn am Gürtel befestigen könnte. Aber da bei mir sowieso das Ding in die Hand oder an nen Magnet kommt, ist das zu verschmerzen.
Wie und wo hast du deinen Magneten festgemacht? Gerne auch per PN um nicht zu sehr OT zu gehen.Ich hab mir genau den gleichen gekauft und bin auch ziemlich begeistert. Sehr leicht und das Netz ist ausreichend groß. Das Problem mit dem Clip habe ich allerdings auch, aber ich nutze den eh am Magneten. Sollte man aber evtl berücksichtigen, wenn man vor hat den Clip zu nutzen.
Würde mich auch interessieren - so OT finde ich das Thema nicht!Wie und wo hast du deinen Magneten festgemacht? Gerne auch per PN um nicht zu sehr OT zu gehen.
Wie und wo hast du deinen Magneten festgemacht? Gerne auch per PN um nicht zu sehr OT zu gehen.
Würde mich auch interessieren - so OT finde ich das Thema nicht!
Die hatten wir vor kurzen in Nauen in der Hand. Fanden wir richtig gut. Glückwunsch.