G
GIM
Gast
und was hast Du dafür bezahlt?Hier war nichts günstiger , gesponsert oder sonstwas, ich habe die Box regulär gekauft.
und was hast Du dafür bezahlt?Hier war nichts günstiger , gesponsert oder sonstwas, ich habe die Box regulär gekauft.
und was hast Du dafür bezahlt?
und warum konntest du als Moritz Teamer die Moritz Box schon for offiziellem Verkaufsstart bekommen?
Wie wir doch schon im anderen Thema gelesen haben, hat die Box doch gar nichts mit Moritz zu tun. Ist offenbar nur Zufall, dass beide Firmen im selben Gebäude sind, der Geschäftsführer Ex(?)Moritz Teamer ist, andere Moritz Teamer die Box teilweise massiv bewerben und in der Box wahrscheinlich ausschließlich Tackle ist, welches auch Moritz führt.
Wo kann man denn dieses Rack käuflich erwerben, sieht super aus?!Kacke: ein Teil der Hütte beginnt schon wieder gerammelt voll zu werden:
Anhang anzeigen 152035
Das heißt du kaufst ab sofort nix mehr beim Moritz in Nauen?Ich könnte ich zu dem Thema einiges erzählen, aber habe mir vorgenommen mich nicht mit negativen Dingen zu beschäftigen. Geschäfte würde ich mit dem Kollegen Moritz jedenfalls nicht (nochmal) machen. ;-)
Das heißt du kaufst ab sofort nix mehr beim Moritz in Nauen?
BÄMund warum konntest du als Moritz Teamer die Moritz Box schon for offiziellem Verkaufsstart bekommen?
Gibts hier noch unabhängige Käufer, die keiner Angelindustrie-Firma angehören und deren Freunde auch nicht einer Angelindustrie-Firma angehören? Youtube in Textform
nette DoppelmoralWem es NICHT einfach scheiss egal ist...
Wirklich Leute, was juckt es euch ....
Dieses über alle Themen hinweg aufgeteilte, kollektive RUMHEULEN und auskotzen in Reinform....
Lasst es einfach bleiben und erzählt euren unwichtigen Bullshit einfach mal der nächsten Grundel oder whatever....