Nabend,
da kommt man nach Hause und stellt fest das man eine Lawiene losgetreten hat. Dann möchte ich das doch einfach mal nicht so stehen lassen sonder nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.
und was hast Du dafür bezahlt?
Ich habe für die Box 74,99€ gezahlt.
und warum konntest du als Moritz Teamer die Moritz Box schon for offiziellem Verkaufsstart bekommen?
Weil ich seit Jahren mit Martin befreundet bin und einfach gefragt habe, ist jetzt nicht so schwer gewesen
. Das Klang in etwa vor ein paar Wochen so :"Kann ich schonmal ne Box kaufen / reservieren, schickst mir dann einfach wenns soweit ist bitte!" Mehr war da eigentlich nicht von nöten. Heute war sie dann unkomentiert in der Post.
ich hätte da auch noch paar Fragen
Dann stell sie doch einfach ? Ich sehe deinen Post jetzt eher als Stichelei
Wie wir doch schon im anderen Thema gelesen haben, hat die Box doch gar nichts mit Moritz zu tun. Ist offenbar nur Zufall, dass beide Firmen im selben Gebäude sind, der Geschäftsführer Ex(?)Moritz Teamer ist, andere Moritz-Teamer die Box teilweise massiv bewerben und in der Box wahrscheinlich ausschließlich Tackle ist, welches auch Moritz führt.
Zufall ? Ironie ? Sarkasmus ?
Ich kann dazu tatsächlich nur sagen das ich dazu nichts sagen kann da ich es schlicht nicht weiß. Ich wohne natürlich jetzt auch nicht gerade dicht an Berlin. Mitbekommen habe ich das die FreeRig Box in zusammenarbeit mit dem Tacklenerd gemacht wurde. Die Info habe ich aber selber nur aus den Sozialen Medien. Ansonsten ist mir bekannt das Martin nicht länger Teil des Teams ist, der hat sich vor einiger Zeit verabschiedet, was meiner Meinung nach jetzt aber auch nichts ist, was man der öffentlichkeit vorkauen müsste. Ansonsten kann ich dir nicht sagen was wie wo in den Boxen ist oder sein wird , aber anhand der , die ich jetzt hier habe kann ich dich beruhigen und dir sagen das sowohl teile des Terminal Tackle als auch der Köder auch bei anderen Händlern zu erwerben sind.
...na ja, wird ja bald der Erste berichten welchen wirklichen „Gegenwert“ so ne „Wunderbox“ hat
was mich ja echt bisschen nervt: halten die uns potentielle Kunden wirklich für so dumm? Echt?
Von einer Wunderbox hat glaube ich niemand geschrieben.
Den Gegenwert kann ich dir auch nennen - was klar sein sollte ist , das es keine Box "alla" Zahl 20€ bekomme 100€ inhalt ist. Soll sie ja auch garnicht sein.
@M.J. Waxx
Genau das scheinst du nicht zu verstehen oder bewusst anders zu sehen als andere. Gerade diese Posts von Teamern und "Freunden und Verwandten" dieser Leute ist eben genauso Werbung, nur wird hier versucht sie bewusst nicht als Werbung aussehen zu lassen.
Und genau das stößt sauer auf, ein Forum ist mMn da um unverfälschte Meinungen von Privatpersonen zu haben.
Bei Dietel und den Werbepartnern ist das jedem klar und sie ist auch als solches markiert(finde ich weder nervig noch deplatziert) , bei solchen Posts von Teamern oder deren Freunden aber eben nicht.
Und wenn man sowas extra erwähnt, man hat den regulären Preis bezahlt etc und keinerlei Vorteile, dann ist es eben schon komisch vor dem offiziellen Release sowas zu bekommen und natürlich wird noch mal erwähnt, dass die Pakete limitiert sind etc.
Und genau das sehe ich auch anders als Du ! Denn ich war schon vorher hier aktiv und habe schon Vorher allerhand Berichte verfasst und die sind nicht anders als jetzt auch, denn warum sollte ich sonst Ruten die ich mir gekauft habe auch nicht weiter empfehlen weil sie mir nicht gefallen ?
Glaubst du ernsthaft man bekommt auf einmal etwas geschenkt oder Sonstiges ? Dann muss ich dich dahingehend leider enttäuschen. Ich kaufe meine Sachen genau so wie jeder andere und das sogar bei verschiedensten Läden und auch direkt in Japan. Und du wirst keine Posts von irgend einem Teamangler finden der mit Werbung makiert ist, da dieses nämlich explizit untersagt ist, nur ist es wohl nicht verboten zu schreiben wenn einem Rolle XY gefällt - kaufen kann sie doch jeder wo er will , das ändert ja nichts an der Tatsache eines guten Produktes.
Und extra erwähnt wurde es im Übrigen auch aus dem ganz einfachen Grund das laut Forenregel jeder Kauf eines Teamanglers oder Sonstigem welcher Rabbatiert ist dabei geschrieben werden
muss! Also würde es dir nicht komisch vorkommen , hättest du die entsprechenden Regeln gelsen. Was ist daran verweflich die tatsache zu erwähnen das die Dinge Limitiert sind , so ist das nunmal , nach 100 Stück sind sie weg und in der nächsten Rutsche ist etwas anderes drin. Ist eben so . Bei andern ist jeden Monat etwas anderes drin. Also man kann aus allem eine Verschwörungstheorie machen..
Ich finde es verblüffend wie sich das Forum aus meiner Sicht mit den Jahren gewandelt hat. Früher war es ein miteinander, jeder hat sich über jegliche art von Informationen gefreut. Es hat Spaß gemacht Berichte über Ruten , Rollen , Köder zu verfassen und irgendwo mit der arbeit der allgemeinheit etwas zurück zu geben für die schöne comunity , leider hat sich da aber einiges in missgunst gewandelt was ich sehr schade finde. Denn ich habe in diesem Forum einen haufen fundiertes Wissen geteilt, eine Menge Geld in tackle investiert, teilweise einfach nur zum ausprobieren und vergleichen und selbstverständlich habe ich mein wissen geteilt und auch gern leute beraten und geholfen.
Leider kommt es mir mitlerweile so vor das manch einer ganz andere Probleme hat und diese auf dem Rücken anderer ausgetragen werden. Mir vergeht langsam der spaß und das Interesse am Forum, denn egal in wieweit man sich einbringt, es wird immer genörgelt oder gedreht wie man es gern hätte. Sei es Infos die ich aus erster Hand habe und mit euch teilen darf von Lurenatic , weil ich mit den Jungs befreundet bin und sie eben in meiner Nachbarschaft ansässig sind. Oder wenn mal jemand fragt was es bei Moritz gibt... ich kann mich nicht entsinnen hier auch nur ein mal einen Flyer gepostet zu haben. Wenn jemand fragt ist es ja wohl nicht verboten darauf zu antworten.
Jetzt habe ich vor offiziellem Verkaufsstart eine Box bekommen die ich bezahlt habe ... von einem Freund von mir - und jetzt wird man hier denunziert weil man von einem Freund einen neuen Artikel bekommen und der Allgemeinheit vorab Bilder zeigt ?
Langsam bin ich wirklich der Meinung das hier allgemein etwas falsch läuft und wie Max es schon sagt einige hier ganz andere Probleme haben.
Wer , wie , wo mit wem interessiert mich nicht die Bohne - aber einfach mal wild Unterstellungen herauszuhauen finde ich auch nicht gerade vernünftig.
Nun gut , das solls von mir gewesen sein.
Schönen Abend noch.
@benwob Die Köpfe sind ja cool , haben die Eigengewicht wie Jigs oder dienen die quasie nur zur zusammenfassung des Skirtmaterials ?
MfG Olli