SlidyJerk
Zander-King 2020
Gefühlt ist der Output im Marktplatz höher.Die EGs holen aber auf in letzter Zeit.
Gefühlt ist der Output im Marktplatz höher.Die EGs holen aber auf in letzter Zeit.
Das stimmt natürlichAlles kann , nichts muss!
@finesse_ede 6:4 für die Expride`s
Was soll er machen, bei den Expride's müssten die erstmal neue Modelle auf den Markt werfen...Die EGs holen aber auf in letzter Zeit.
@Swabian_Perch
Geile Rute! War auch am überlegen die zu holen aber hab mich dann doch für die Ice Cube Rockin Beast entschieden. Ein Erfahrungsbericht wäre klasse, wenn du die paar mal am Wasser hattest, zu der 82T gibts bisher keinerlei deutschsprachige Infos zu finden.
Das mache ich genau so! Vor allem die stops nach einem kurzen twitch bringen bei mir in Fließgewässern häufig die Bisse.Ich kann da natürlich nur für mich antworten, aber ja und ja. Die Streamer sind tatsächlich sehr vielseitig einsetzbar. Auf Grund oder im Mittelwasser gejiggt oder tatsächlich mit kleinen Stops geleiert. Ich zieh die auch gerne einfach zwischendurch mal soft mit der parabolik der Rute nen Meter ran und lass die dann wieder absinken.
Seit mein zweites Rack (für die Spinnings und die Fliegen- und Felchenruten) unterwegs ist, habe ich die Möglichkeit den BC Rechen endlich aufzuräumen. So gefällt es mir langsam und das geilste ist: ein Plätzchen ist noch frei
Anhang anzeigen 152437
Mein lieber Kurt, an den Griffen musst Du aber noch dringend arbeiten!Seit mein zweites Rack (für die Spinnings und die Fliegen- und Felchenruten) unterwegs ist, habe ich die Möglichkeit den BC Rechen endlich aufzuräumen. So gefällt es mir langsam und das geilste ist: ein Plätzchen ist noch frei
Anhang anzeigen 152437
Da geht noch mehr. Meine Expride MH-2 mag's ganz rechts außen.... das ergibt ungeahnte MöglichkeitenSeit mein zweites Rack (für die Spinnings und die Fliegen- und Felchenruten) unterwegs ist, habe ich die Möglichkeit den BC Rechen endlich aufzuräumen. So gefällt es mir langsam und das geilste ist: ein Plätzchen ist noch frei
Anhang anzeigen 152437