Pike fight angeschaut ?!
Ist die von NT? War ich zu langsam ich Depp Falls die dir nicht gefällt, sagst Bescheid Ansonsten viel Spaß damit!angefixt durch ein YT Video eines Forenmembers, und der Tatsache, das ich einen schönen Forellenbach bei mir gefunden habe. Jetzt muss die Schonzeit nur noch enden, ich bin bereit! Stroft LS in 0,16 ist auch noch auf dem Weg zu mir. Hoffe das war eine gute Idee, nicht, das ne Spinning vllt besser gewesen wäre. Aach noch 4 Monate
Anhang anzeigen 152489
Du bist noch ein echter Tacklejunkie!
Wie heißt denn der besagte youtuberIch packe meine Koffer und bereite mich auf post-COVID Zeiten vor, in denen ich fuer die Arbeit oft nach North Carolina fliege und noch nie geangelt habe. Habe mir als leicht verfruehtes Weihnachsgeschenk eine Triza gegoennt
Anhang anzeigen 152490
Anhang anzeigen 152493
Anhang anzeigen 152492Anhang anzeigen 152491
Bei mir gabs auch was Feines... eine schöne CC BFS. So smooth. Schon paar mal unterwegs gewesen, bin begeistert was da mit 3gr so geht. Dazu kamen gestern noch aus der Heimat die Kork-Knobs. Danke @posi86 der mich daran erinnerte, einfach mal im (ehemaligen) lokalen Tackle Shop anzurufen um die Teile zu bestellen. Angespezi Dresden hat das natürlich hinbekommen mit den Cardiff Knobs
Anhang anzeigen 152496
Anhang anzeigen 152497
Caga Tio gefällt es auch...
Anhang anzeigen 152498
Und an einer der gepaarten Ruten sieht sie auch Top aus
Anhang anzeigen 152499
Frohe Weihnachten euch allen
Du bräuchtest theoretisch nur die Knobs, die Abdeckkappen und die Gummidichtung (plus das Tool zum Festziehen der Knobs). Ich hab mir noch den Satz Unterlegscheiben/Spacer mitgenommen für den Fall der Fälle, geht aber auch ohne. Die vier Kugellager hast du ja noch von der Originalkurbel (Schrauben ja auch). Also brauchst du:Sehr geil, das mit den Cardiff Knobs hatte ich sie gar nicht auf dem Schirm für meine. Kannst du uns eventuell eine Info zu Partnummer und Preis geben ?
Ist die von NT? War ich zu langsam ich Depp Falls die dir nicht gefällt, sagst Bescheid Ansonsten viel Spaß damit!
Wie heißt denn der besagte youtuber
Jupp. Und bei den Fängen erwarte ich natürlich sofort gewässer- und wetterunabhängige Höchstleistungen! Kann ja nicht sein, dass ich mit so einem Wunderköder nicht direkt meinen PB verbessere (wer Ironie findet, darf sie behalten )Pike fight angeschaut ?!
Hehe, die Werbung hat bei mir auch gefunzt. Hab die beiden auch gekauftJupp. Und bei den Fängen erwarte ich natürlich sofort gewässer- und wetterunabhängige Höchstleistungen! Kann ja nicht sein, dass ich mit so einem Wunderköder nicht direkt meinen PB verbessere (wer Ironie findet, darf sie behalten )
Du bräuchtest theoretisch nur die Knobs, die Abdeckkappen und die Gummidichtung (plus das Tool zum Festziehen der Knobs). Ich hab mir noch den Satz Unterlegscheiben/Spacer mitgenommen für den Fall der Fälle, geht aber auch ohne. Die vier Kugellager hast du ja noch von der Originalkurbel (Schrauben ja auch). Also brauchst du:
Knob 2x 03035-0076
Abdeckung: 2x 03035-0072 (das ist die alte, es gibt eine neue?), alte und neue sind Gold. Passt nicht ganz. ich überleg mir das noch, die passend zu lackieren.
O-Ring 2x: RD13673
Tool zum Festziehen: 1x RD18625
Check die Zahlen aber noch mal bei Bestellung gegen. Nicht dass ich jetzt einen Zahlendreher drinne hab und du bekommst einen Stella Bügel oder so