Remmi
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Berichte mal, meine kommt hoffentlich auch bald an.
Berichte mal, meine kommt hoffentlich auch bald an.
Nimm es mir nicht übel, aber so richtig geil verarbeitet sehen die jetzt nicht aus, wenn ich mir zum Beispiel das Auge vom ganz linken anschaue.
Von der Form her natürlich gut, aber auch irgendwie verdächtig bekannt. Egal. Was kostst so ein Spaß?
Das Auge beim linken hab ich gesehen kann man nix machen. Hab aber auch bei 5,90€ kein DeraCoup erwartetAnsonsten sehr solide
Ist es möglich, dass sich der Drilling irgendwo Eingängen kann? Also über das Körperende, die Spinnerblattbefestigung oder die Einhängeöse?
Habe mir zu Weihnachten auch ein schönes Geschenk zum Twitchen gemacht:
Curado 71 MGL und
Major Craft Days ML
Vielleicht traue ich mich noch an Fluor als Hauptschnur (Seaguar InvisX oder Tatsu), ist erst meine zweite BC, aber mit 10er PowerPro an SLX und Bass One klappt alles fast verwicklungsfrei...
Ja es sind die ersten Schritte, wenn ich an die 6 gr dran komme mit einigermaßen weite ist erstmal alles gut, sonst werden die laydowns weiter an der Zodias L Spinning geworfenHübsche Kombo, auch wenn ich mir zum Twitchen an ner ML eher ne leichtere Rolle mit weniger Schnurfassung geholt hätte
Ab 7g aufwärts wird aber mit Sicherheit auch die Curado einwandfrei funktionieren!
Die Orion ist echt mega. Habe sie selber und will sie nichtmehr müssen
Warum nicht! Geplanter Köder?
Die EGs holen aber auf in letzter Zeit.
Alles kann , nichts muss!Die Orion ist echt mega. Habe sie selber und will sie nichtmehr müssen