Marc@BA
BA Guru
Vermisst du deine Sky PP schon
Sie ist noch da
Verkäufer ist abgesprungen.
Taucht bald wieder im BA-Marktplatz auf
Vermisst du deine Sky PP schon
Ich hab meine gestern verkauft, ging verdammt schnell.Sie ist noch da
Verkäufer ist abgesprungen.
Taucht bald wieder im BA-Marktplatz auf
Ich hab meine gestern verkauft, ging verdammt schnell.
Schon wieder zuhause @benwob ?
Komm gib es zu! Du hättest noch 4 Tage stationär bleiben müssen, hast aber gesehen, dass das Paket angekommen ist und hast dich selbst entlassen!Ja, gab nix mehr an mir zu verdienen. Daher musste das Bett für den nächsten Patient frei werden.....
Chatterbaits? Ich freue mich schon drauf!Nee die Pfleger haben aus versehen in die Chatterbaits gegriffen. Da haben sie ihn rausgeworfen...
heute wird sowas, je nach Krankenkasse, ambulant gemacht. Mir hat man nur die Tür aufgemacht und gesagt ich kann dann jetzt gehen. Hab mir ganz schön einen abgekrampft mich allein anzuziehen etc. Echt unter jeder Sau wie das mittlerweile in Deutschland läuft, aber das gehört hier ja gar nicht her ;-)Schon wieder zuhause @benwob ?
Wollte ich gerade sagenAuf keinen Fall!
Reicht das? Anhang anzeigen 146639
So meine Kombo um mit großen Harbaits gezielt auf(große) Forellen zu Angeln ist komplett.
Ich bin gespannt da ich nur mit Mono fischen werde, dürfte die Fast Aktion der Taco nicht besonders negativ ins Gewicht fallen.
Samstag wird getestet.Anhang anzeigen 146635Anhang anzeigen 146636Anhang anzeigen 146637