El Barscho
Twitch-Titan
12 bis 20cm, bis 16cm habe ich schon gefischt.
Neulich ist mir eine Mitte 30er auf mein 19cm, mit 3/0 Einzelhaken bestückten Flashminmow geknallt.
Die Spinnen gerade.....
12 bis 20cm, bis 16cm habe ich schon gefischt.
Neulich ist mir eine Mitte 30er auf mein 19cm, mit 3/0 Einzelhaken bestückten Flashminmow geknallt.
Die Spinnen gerade.....
Reicht doch nie!!!!!! Warum fragst du überhaupt??!?Reicht das? Anhang anzeigen 146639
Ich konnte auch nicht widerstehenReicht das? Anhang anzeigen 146639
Ich konnte auch nicht widerstehen
Und das obwohl ich nur selten mit Tailbaits fische...
Meine Devise lautet da: Fängt ja nicht an zu schimmeln!
LG Merlin
Geiles Röllchen, viel Spaß damit, mega OptikEs ist doch keine Vanford geworden, sondern eine Shimano Vanquish 2500S FB
Gabs die irgendwo im Angebot?
Es ist doch keine Vanford geworden, sondern eine Shimano Vanquish 2500S FB
Ihren Dienst soll sie an der Zodias 270M-2 und an der A-TEC Crazee Perch Game S822M tun
Als Schnur kommt eine CLIMAX miG8 Extreme Braid SB 0,10mm 7,9kg zum Einsatz
Anhang anzeigen 146661
PS: Habe mich echt schwer getan bei dem Preis und bin gespannt ob man diesen Unterschied am Wasser merkt
Liefere ich nächste Woche nachJa, schöne Rolle. Allerdings wäre es doch sicher viel schöner ein selbstgschossenes Foto Deiner eigenen Vanquish zu posten, oder?
Übrigens, in dem Preissegment finde ich die Quantum 4Street echt besser! Laufen schneller an, und Verarbeitung meines Erachtens auch besser.Vielen Dank Camotackle. Ich muss bei unserem Wasserstand leider immer die leichtesten Chatterbaits nehmen.
Anhang anzeigen 146686
Ich hab dann auch nochmal ein bisschen aufgerüstet und muss schon sagen, dass mir die Exsence mit der Artist schon ziemlich zusagt
Von links nach rechts
Artist 2102 M/Exsence 3000
Pepper Stripe Lovers/Luvias 3000
Adrena 276/Luvias 2500
Anhang anzeigen 146394
Anhang anzeigen 146393
Shimano Excense, oder welche meinst du?Wie heißt noch mal die Rolle
Übrigens, in dem Preissegment finde ich die Quantum 4Street echt besser! Laufen schneller an, und Verarbeitung meines Erachtens auch besser.
Und 3,75g oder 5g sollte ja nicht den Unterschied machen, insbesondere wenn man mit Trailer fischt.