Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bobbykron

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.441
Ich konnte auch nicht widerstehen :D
Und das obwohl ich nur selten mit Tailbaits fische...
Meine Devise lautet da: Fängt ja nicht an zu schimmeln! :D

LG Merlin

Gabs die irgendwo im Angebot?
Die Mcrubber tail laufen mit der sichelöffnung nach oben mmn viel zu aktiv. Die bessere Variante die zu fischen ist upside down mit der sicher nach unten. Ergibt einen typischen Tailbaitlauf bei dem der Körper kaum Bewegung macht aber das Schwänzchen wackelt.
Oder das hintere Drittel abschneiden und als Gummipart für diverse Hybrid-/ Tailbaits nutzen (super aktionreicher, rollender Lauf)

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Punkte Reaktionen
327
Es ist doch keine Vanford geworden, sondern eine Shimano Vanquish 2500S FB
Ihren Dienst soll sie an der Zodias 270M-2 und an der A-TEC Crazee Perch Game S822M tun
Als Schnur kommt eine CLIMAX miG8 Extreme Braid SB 0,10mm 7,9kg zum Einsatz

PS: Habe mich echt schwer getan bei dem Preis und bin gespannt ob man diesen Unterschied am Wasser merkt

Zuletzt bearbeitet:
J

-jbo-

Gast
Es ist doch keine Vanford geworden, sondern eine Shimano Vanquish 2500S FB
Ihren Dienst soll sie an der Zodias 270M-2 und an der A-TEC Crazee Perch Game S822M tun
Als Schnur kommt eine CLIMAX miG8 Extreme Braid SB 0,10mm 7,9kg zum Einsatz

Anhang anzeigen 146661
PS: Habe mich echt schwer getan bei dem Preis und bin gespannt ob man diesen Unterschied am Wasser merkt

Ja, schöne Rolle. Allerdings wäre es doch sicher viel schöner ein selbstgschossenes Foto Deiner eigenen Vanquish zu posten, oder?
...verletzt dann auch keine Bildrechte;)

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.720
Vielen Dank Camotackle. Ich muss bei unserem Wasserstand leider immer die leichtesten Chatterbaits nehmen.

Anhang anzeigen 146686
Übrigens, in dem Preissegment finde ich die Quantum 4Street echt besser! Laufen schneller an, und Verarbeitung meines Erachtens auch besser.

Und 3,75g oder 5g sollte ja nicht den Unterschied machen, insbesondere wenn man mit Trailer fischt.

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
39.491
Kleine Setup Erweiterung aus der Bucht.
Das Produkt bzw. der Name dahinter mag hier einigen aufstoßen aber der Veit hat mir nichts getan und das (Weitwurf-)Produkt ist mit satten 27g, 14cm und das auch noch schwimmend wohl relativ einmalig am Markt. Mit 10€ wird es auch nicht überteuert gehandelt. Die Beiden werden selektiv liefern!
Es muß ja nicht immer alles von Ali sein! :)
E7F4F7E2-3177-464A-ABD3-D0F2A1E5A88F.jpeg
197E0FDD-91A1-4F4C-B785-B8089B4BDCC9.jpeg

Fish for Life

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
23
J

-jbo-

Gast
Übrigens, in dem Preissegment finde ich die Quantum 4Street echt besser! Laufen schneller an, und Verarbeitung meines Erachtens auch besser.

Und 3,75g oder 5g sollte ja nicht den Unterschied machen, insbesondere wenn man mit Trailer fischt.

Kann ich nur uneingeschränkt zustimmen UND:
Gibt es auch als 3,5g Variante:
;)

Oben