Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
5.013
Punkte Reaktionen
30.672
Ort
Mittelhessen

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.231
Ort
Nordeifel

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.383
Punkte Reaktionen
1.772
Kann ich nur uneingeschränkt zustimmen UND:
Gibt es auch als 3,5g Variante:
;)
Sehr geil, die habe ich noch nicht gesehen. Den skirt muss man sicher etwas ausdünnen, finde ich bei Quantum schon sehr viel.
Wenn die Haken auch noch eine Nummer kleiner sind als bei den 5gr,dann wären die perfekt.
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.358
Ort
Niederlande
Anhang anzeigen 146709
So meine sind auch da :D
Echt unglaublicher Preis. Ich wünschte es hätte ordentlichere Farben bei den McRubbers gegeben...

LG Merlin

Die Stealth Farben sind teilweise aber mega gut. Im ersten Moment nicht so anziehend fuer den Angler aber unglaublich fängig.

Das alte Lied vom Angler fangen vs. Hecht fangen
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.231
Ort
Nordeifel
War bisher erst einmal am Wasser damit, aber der erste Eindruck war sehr gut.
Konnte nicht widerstehen und habe nach langer Zeit nochmal eine Spinning Combo für das Winterfischen vom Ufer geordert. C-Rig und Dropshot sollte hoffentlich passen und vielleicht besser gehen als mit der BC
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.944
Punkte Reaktionen
33.820
Ort
Schweiz
Jaaa, die CC BFS ist eben schon etwas ganz Besonderes. Ich liebe diese perfekte Mechanik, die Verarbeitung die nur Japaner machen können und dann eben dieses Gefühl, wenn ich sie ganz sanft in meine Hand nehme. Ihre feinen, höchst präzisen, mit einer wunderschönen Eloxalschicht überzogenen, bearbeiteten Flanken ganz liebevoll mit den Fingerkuppen berühre......

Genug gesülzt, schöne Kurbel, etwas schwer vielleicht, aber das bringt einen richtigen Mann ja auch nicht gerade um :)
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.380
Punkte Reaktionen
3.956
Ort
Witten
Jaaa, die CC BFS ist eben schon etwas ganz Besonderes. Ich liebe diese perfekte Mechanik, die Verarbeitung die nur Japaner machen können und dann eben dieses Gefühl, wenn ich sie ganz sanft in meine Hand nehme. Ihre feinen, höchst präzisen, mit einer wunderschönen Eloxalschicht überzogenen, bearbeiteten Flanken ganz liebevoll mit den Fingerkuppen berühre......

Genug gesülzt, schöne Kurbel, etwas schwer vielleicht, aber das bringt einen richtigen Mann ja auch nicht gerade um :)
Und Amen :emoji_pray:
 

Fynn_sh

Master-Caster
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
559
Punkte Reaktionen
1.729
Alter
34
Ort
Schleswig
Hab mir auch mal so n kleines Gerät recht günstig gekauft. Ich bin gespannt wie wir zwei uns verstehen.
Was für ne Schnur mag sie am liebsten?
Anhang anzeigen 146784

Die wirft alles sehr gut.
Ich habe 12lbs FC drauf. Würde die Sxhnurwahl grundsätzlich aber auch eher von der Rute, den Zielfischen und dem Gewässer abhängig machen, als von der Rolle.
 

Oben