J
Auch bei mir gab es heute eine neue Rute.
Die Shimano Yasei LTD Perch Finess Softbait 2,60m / 3-21g soll ab jetzt meine Distanz-Rigrute sein.
[/URL]
Weiß jemand, wo es die im Moment noch gibt. Scheint überall ausverkauft.
Danke, mal schauen, wie nervös der Finger istShimano Rute YASEI LTD Perch Softbait 2,60 m
Karbon Monocoque Korkgriff Custom Ci4+ Perfection Fuji PTSS Rollenhalter Taftec Alpha Spitze erhöht die Feinfühligkeit und Kraft des Blanks Transportlänge: 1,34 mwww.hiki.de
Kann Dir aber nix zu dem Shop sagen.
Bist Du mit Deiner zufrieden?
Sehr geil, die habe ich noch nicht gesehen. Den skirt muss man sicher etwas ausdünnen, finde ich bei Quantum schon sehr viel.Kann ich nur uneingeschränkt zustimmen UND:
Gibt es auch als 3,5g Variante:
QUANTUM 4street Chatter Mini 3,5g Natural 1Stk. | Tackle-Deals.eu, 2,59 €
QUANTUM 4street Chatter Mini 3,5g Natural 1Stk. jetzt günstig online kaufen · Schnelle Lieferung · Versandkostenfrei ab 39 € in DEwww.tackle-deals.eu
Anhang anzeigen 146709
So meine sind auch da
Echt unglaublicher Preis. Ich wünschte es hätte ordentlichere Farben bei den McRubbers gegeben...
LG Merlin
Konnte nicht widerstehen und habe nach langer Zeit nochmal eine Spinning Combo für das Winterfischen vom Ufer geordert. C-Rig und Dropshot sollte hoffentlich passen und vielleicht besser gehen als mit der BCWar bisher erst einmal am Wasser damit, aber der erste Eindruck war sehr gut.
Falls noch von Interesse, super Shop gute Kundenorientierung, hat immer alles perfekt geklappt bei mir bei mehr als 20Danke, mal schauen, wie nervös der Finger ist
Bist Du mit Deiner zufrieden?
Danke, das ist gut zu hören. Ich kannte die bisher nicht. Aber dann bin ich guter Dinge, das alles klappen wirdFalls noch von Interesse, super Shop gute Kundenorientierung, hat immer alles perfekt geklappt bei mir bei mehr als 20
Bestellungen.
Und AmenJaaa, die CC BFS ist eben schon etwas ganz Besonderes. Ich liebe diese perfekte Mechanik, die Verarbeitung die nur Japaner machen können und dann eben dieses Gefühl, wenn ich sie ganz sanft in meine Hand nehme. Ihre feinen, höchst präzisen, mit einer wunderschönen Eloxalschicht überzogenen, bearbeiteten Flanken ganz liebevoll mit den Fingerkuppen berühre......
Genug gesülzt, schöne Kurbel, etwas schwer vielleicht, aber das bringt einen richtigen Mann ja auch nicht gerade um
Einzige analoge Shimano, die nach kurzer Zeit gleich doppelt gehen musste.Einzige Shimano, die mir uns Haus käme...
Hab mir auch mal so n kleines Gerät recht günstig gekauft. Ich bin gespannt wie wir zwei uns verstehen.
Was für ne Schnur mag sie am liebsten?
Anhang anzeigen 146784