Hammer Rute und eine perfekte Kombo.Heute hat der ups mann geklingelt...
Anhang anzeigen 146322Anhang anzeigen 146323Anhang anzeigen 146324
Mein Tip wäre D.P.!?Ein Freund hat mir 2 Piketime Sickly in 6“ nachgebaut. Crappie und Motoroil. Freu mich schon aufs testen
Anhang anzeigen 146272
Meine kommt morgen, zusammen mit einer Strafic FL 3000 und Sunline Defier D Braid, bin achon heiss wie FrittenfettAuch bei mir gab es heute eine neue Rute.
Die Shimano Yasei LTD Perch Finess Softbait 2,60m / 3-21g soll ab jetzt meine Distanz-Rigrute sein.
Mit einer 3000er Caldia LT (ja ich weiß..... ) perfekt ausstariert ging es direkt ans Wasser.
Anhang anzeigen 146327Anhang anzeigen 146328Anhang anzeigen 146329
Dabei durfte ich sie dann auch gleich Einweihen.
Der Döbelking 2020
"Django has taken the lead!" Ähem von mir fehlt der 50er, der im selben Post wie der 53er war. Aber vielen Dank, dass Du hier die Rangliste führst!www.barsch-alarm.de
Hallo Fischknipser,Welche Rolle schnallt du auf die Rute ?
Petri und Glückwunsch zur Rute. Wenn sie nicht so riiiiiesige Ringe hätte, würde ich mir auch eine holen... Wie findest du sie so?Gestern stand sie noch bei Angesport Moritz Nauen im Regal, heute schon am Wasser(dank nochmal für die Beratung). Und was soll ich sagen, die Megabass levante f3-67lv 2p hat n fettes Mojo an sich
Erster Wurf.... BoomAnhang anzeigen 146412
Petri und Glückwunsch zur Rute. Wenn sie nicht so riiiiiesige Ringe hätte, würde ich mir auch eine holen... Wie findest du sie so?
Der startring ist unnötige groß, aber ansonsten passt das. Eigentlich wollte ich ne hardbaitrute. Hab erst bei der Recherche nach dem Kauf gesehen, dass der Anwendungsbereich der 67lv eher bei leichten rigs liegt. Die „fast“ Aktion fällt mmn aber eher etwas moderat aus, sodass auch die geworfenen hardbaits wunderbar funktionierten. Mir taugt sie...Petri und Glückwunsch zur Rute. Wenn sie nicht so riiiiiesige Ringe hätte, würde ich mir auch eine holen... Wie findest du sie so?
Tolle Kulisse um eine Rute zu fotographieren
Und der "Verkäufer" liegt bewusstlos um die Ecke?
Durch den Gang geht es zu Mickeys Tackle.
Wenn ich die Fotos so anschaue ist der Ort gar nicht so schlecht, Fokus aufs wesentliche und das Licht ist auch gut
Mache dann noch paar Fotos am Wasser wenn die Rolle drauf ist.
Ich hab dann auch nochmal ein bisschen aufgerüstet und muss schon sagen, dass mir die Exsence mit der Artist schon ziemlich zusagt
Von links nach rechts
Artist 2102 M/Exsence 3000
Pepper Stripe Lovers/Luvias 3000
Adrena 276/Luvias 2500
Anhang anzeigen 146394
Anhang anzeigen 146393
Vermisst du deine Sky PP schonEndlich mal wieder eine Steez <3