Das mach ich sicher. Einziges Problem: ich werde vermutlich gar nicht objektiv sein können...Danke.
Auf das Ergebnis bin ich gespannt. Berichte bitte mal wie sich das ganze so macht.
Welchen Pintail nimmst du @Drakestar
Das war mein NO SCHNEIDER Köder dieses Jahr, wenn nichts mehr ging hat der IMMER Fisch gebracht.Ganz artig alles vom selben Hersteller: https://www.tacklewarehouse.com/Fish_Arrow_Flash_J_Straight_Tail_Shad/descpage-FAFL.html
Tja oft Kopiert, doch nie erreichtTja der @benwob
bin immer begeistert von seinen Kreationen,und sie fangen auch
Das Ergebnis sieht jetzt erst mal so aus:Danke.
Auf das Ergebnis bin ich gespannt. Berichte bitte mal wie sich das ganze so macht.
Mach dir mal keine Sorgen, hier in Old Germany gibt es auch ein paar prädestinierte Händler, welche bestellte Ware erst 6 Wochen später zu versenden meinen. Hier fehlt eine Option, die bestellte Ware erst zu bezahlen, wenn der Kunde es für angemessen hält. Ob die das dann genauso Witzig finden würden?!Andere Forenmitglieder: "Du kannst also einfach bei TackleWarehouse nach Lust und Laune einkaufen, und am naechsten Tag ist alles direkt per Post da? Wie geil ist das denn?"
Ich: "Hurra mein Paket mit den Spezialhaken, die ich hier nirgendwo gefunden habe, ist nach 6 Wochen aus Deutschland angekommen, und die haben Gummibaerchen beigelegt!!!"
Anhang anzeigen 146190
Nicht nur du... Verdammt und ich dachte ich hab alles von ihm@Taizo-san
Toll, danke sehr, jetzt muss ich neben den normalen Chatterbaits von benwob auch noch die Forellendinger bestellen
Welche Rolle schnallt du auf die Rute ?Hallo,
grad kam der UPS Mann und hat ein Paket von Söder hier gelassen.
Ich steh auf den Scheiß.
Anhang anzeigen 146231Anhang anzeigen 146230