Kurze Frage - warum bzw was ist die (bessere) Alternative?Den knob wechseln nicht vergessen;-)
Vorweg. Es sind meine persönlichen Eindrücke.Klasse ! Kannst du etwas zum Fluoro im vergleich zum Seaguar R18 oder den Sunline Shooter sagen ? Denn deins ist ja verhältnissmäßig günstig zu bekommen
ich muss nach dem Bild erstmal schnell prüfen ob Camo Tackle jetzt auch OSP führtMich hat es auch mal wieder erwischt, dabei ist doch noch gar keine Schonzeit
Anhang anzeigen 146066
Woher hast Du den 3,5er DoLive Stick in "Honey Flash"? Da brauch ich auch unbeding NachschubMich hat es auch mal wieder erwischt, dabei ist doch noch gar keine Schonzeit
Anhang anzeigen 146066
ich muss nach dem Bild erstmal schnell prüfen ob Camo Tackle jetzt auch OSP führt
Hi zusammen: ja sind 2 Lieferungen. Camp ist ja klar und das andere war ne super schnelle Lieferung von https://www.raubfisch24.deWoher hast Du den 3,5er DoLive Stick in "Honey Flash"? Da brauch ich auch unbeding Nachschub
Mit welchen Rig fischt du den Flapper vorwiegend?CAMO, flott wie immer. Besten Dank.
Mit welchen Rig fischt du den Flapper vorwiegend?