Und was gabs fürn Holgi ? @HolgifischEine neue Rolle für die L-Flitsche. Besten Dank an @Holgifisch fürs mitbringen
Anhang anzeigen 145911
Sind meine ersten Pig Shads, daher weiß ich nicht ob daran etwas "neu" ist, aber das links ist der Natural Perch OB, ja.@daiwmanex ist links der „neue“ Natural Perch OB?
Danke. Das Dekor ist recht neu, das meinte ich damit. Weil den Produktfotos der Shops traue ich schon lange nicht mehrSind meine ersten Pig Shads, daher weiß ich nicht ob daran etwas "neu" ist, aber das links ist der Natural Perch OB, ja.
Mir gefällt das Dekor auf jeden Fall, sag Bescheid falls du noch n genaueres Bild haben möchtestDanke. Das Dekor ist recht neu, das meinte ich damit. Weil den Produktfotos der Shops traue ich schon lange nicht mehr
Das hierUnd was gabs fürn Holgi ? @Holgifisch
Das hier
Ein paar Kleinigkeiten und ne Traum ML Rute . Morgen wird sie getestet und ich werde mal meine ersten Eindrücke im EG Thread dazu posten
Außerdem gab es noch ne HC Spool von @Loki_584 und ein paar Hardbaits Anhang anzeigen 145937Anhang anzeigen 145938
Das hier
Ein paar Kleinigkeiten und ne Traum ML Rute . Morgen wird sie getestet und ich werde mal meine ersten Eindrücke im EG Thread dazu posten
Außerdem gab es noch ne HC Spool von @Loki_584 und ein paar Hardbaits Anhang anzeigen 145937Anhang anzeigen 145938
Sieht sehr gut aus und sehr buntDas hier
Solider Einkauf...abgesehen von dem pinken Zeugs
Werde sie heute mal testen. Sie ist definitiv eine ML Rute und keine klassische 3/4oz Rute. Schön weich... Fast Parabolisch... Ich würde ihr vielleicht maximal 18g zutrauen... Das wird sich aber heute zeigen. Definitiv eine saugeile RuteThe Degel demfall? Wie fällt sie aus, wie ne echte 3/4oz?