Kanalbarschjäger
BA Guru
Besser oder teurer?
Ist ne ernst gemeinte Frage.
Als die Expride? Besser.
Die Adrena Reihe ist mMn. aber schon recht gut und ich persönliche würde die auch oberhalb der Silverado einordnen.
Besser oder teurer?
Ist ne ernst gemeinte Frage.
@mueslee Ich stehe eben auf Alltagsruten, die im praktischen Einsatz für mich alles richtig machen. Und das hat schon seine Gründe .....
@mueslee Ich stehe eben auf Alltagsruten, die im praktischen Einsatz für mich alles richtig machen. Und das hat schon seine Gründe .....
Sollte keine Kritik sein und ich habe auch Exprides und Adrenas...Das finde ich auch absolut vernünftig!
Deine Antwort hat sich glaube ich eher auf @christophm bezogen.
Eher ein bisschen besser und deutlich teurer...
Ist doch kein Grund für "leider", wenn es für Dich nahe an der Perfektion ist, ist doch super.@christophm Hmmm, schreibe das nicht gerne... ich hatte die letzten Jahre einige Stecken nahe am Vierstelligen. Die allermeisten passten aber nicht zu meiner Art der Egli Fischerei und den Bedingungen hier vor Ort. Andere haben mich schlicht genervt mit z.B. untauglicher Beringung oder einfach mit dem produzierten Lärm. Die sind dann alle wieder in den Kreislauf geflossen. Das was jetzt in meinen Rechen steht, mag zwar preislich nicht HiEnd sein, entspricht aber exakt meinem Anforderungsprofil und ist damit sehr nahe an der Perfektion... leider .....
Du kannst dir ja immer noch was genau nach deinen Wünschen aufbauen lassen - dann kannst was Teures kaufen UND das exakt auf deine Fischerei abstimmen.@christophm ach weisst du, "leider" weil ich sehr gerne teures Zeugs kaufe aber wenn's nicht passt ......
Dann vllt Bügeleisen und backpapierWeil ich den am Sonntag fischen will und keine Lust und Zeit auf zurückschicken hab
Aber dann ist's mit dem Suchen und Kaufen und Vergleichen und Verkaufen vorbei...Du kannst dir ja immer noch was genau nach deinen Wünschen aufbauen lassen - dann kannst was Teures kaufen UND das exakt auf deine Fischerei abstimmen.
Nauen macht mich Glücklich Anhang anzeigen 144745