Die 1610 m ist ein Mega geiler Allrounder.
Kann man quasi alles dran fischen, was da in die Range passt.
Extrem leicht und feinfühlig. Aktuell mit einer SV Light gepaart. Power Gewichtsvehältnis ist ebenfalls extrem gut.
Ausnahmerute aus der Serie mMn.
Selbst Ruten die mehr als doppelte gekostet haben, konnten nicht so punkten wie die 1610.
Finde die Ruten mega.Habe sie gestern beide gefischt und entsprechen meinen Vorstellungen zu 100%.Finde die Adrena 610M auch übertrieben gelungen. Die darf ich immer mal wieder bei @mueslee fischen, sofern er sie nicht wieder verkauft ...
Allerdings finde ich, dass die M und die MH sich krass überschneiden... Bzw. empfinde ich die MH Adrena nicht so brettig wie andere MH Ruten.
Passt perfekt!Mit einer Stella 2500, passt besser als gedacht
Stella geht auf allem!Ich war ja wirklich skeptisch bezüglich der Lorbeeren für die Molla. Nun, da ich selbst eine bestellt habe, kann ich es zumindest bzgl. der Verarbeitung schon mal komplett unterstreichen. Ich bin da wirklich penibel aber ich konnte nichts finden. Wenn ich das so mit Bantam und Lesath vergleiche hmmmm ... da gefallen mir die Übergänge der Ringwicklungen zb bei der Molla deutlich besser. Toller erster Eindruck, freue mich schon auf den ersten Einsatz (testen wird ja erlaubt sein auch wenn die Rute offiziell natürlich ein Geschenk ist und der Freundin gehört )
Anhang anzeigen 144178
Mit einer Stella 2500, passt besser als gedacht
Anhang anzeigen 144179
Woher hast Du die weighted Owner Twistlocks?Was macht man wenn man nicht Angeln geht
Genau Angelsachen Kaufen
Anhang anzeigen 143844Anhang anzeigen 143845
Sehr schickHab ja ne gewisse Leidenschaft für Hardbaits, besonders in Sonderfarben.
Da kam ich an den 3 Seltenheiten nicht vorbei
Anhang anzeigen 143851
Hab sie von einem Angelladen bei mir in der Gegend der noch ein paar Päckchen hatteWoher hast Du die weighted Owner Twistlocks?