Marti
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 3.668
- Website
- www.instagram.com
@Marti
Was für eine Silverado ist es denn konkret geworden?
@Marti
Was für eine Silverado ist es denn konkret geworden?
82gr Rutengewicht ist ja mal eine Ansage
Neid, ..Ein bisschen auf Herbstbarschangeln (in Kalifornien) vorbereitet. Anhang anzeigen 144920
Kann den hier mal einer bitte rausschmeißen?! Ist ja nicht zu ertragen!Ein bisschen auf Herbstbarschangeln (in Kalifornien) vorbereitet.
Kann den hier mal einer bitte rausschmeißen?! Ist ja nicht zu ertragen!
Ne Runde smimbaiten auf Bass, würde ich mir gerade einiges kosten lassen... Viel Spaß!
Bestellst du da drüben eigentlich online, oder gehst du in bestimmte Shops?
Ich weiß, dass der Kommentar reiner Spaß ist, aber ich versuche tatsächlich, keine Käufe zu posten, die schnell irrelevant in einem dt. Forum zu Hecht, Barsch und Zander werden. Ist sonst irgendwo fehlen platziert, das hier reinzusetzen.
Jop, immer her damit! @DrakestarAlso wenn du mich fragst, darfst du hier sehr gerne sämtliches Bass Tackle posten, welches du so kaufst!
Ein Großteil der modernen Barschangelei basiert schließlich auf dem Bass Fishing und wurde davon abgeleitet.
Die geilsten Sachen gibt es einfach immer noch im Bass Tackle! Ist einfach so!
Also Bitte immer her damit!
Probiers mal viel schief gehen kann da eigentlich nichtHeute kam ein kleines Hechtpaket...
Anhang anzeigen 144751Mike the Pike gefällt mir sehr gut. Leider ist die Schwazflosse krum
Anhang anzeigen 144752
Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder hin bekomme ohne den Köder zu beschädigen? Funktioniert heisses Wasser?