Wirkt es nur so auf dem Bild, oder ist das Handle, die Stardrag und der Spool Tension Knob schwarz?
Ist auch so....komplett schwarz.
Wirkt es nur so auf dem Bild, oder ist das Handle, die Stardrag und der Spool Tension Knob schwarz?
Ist auch so....komplett schwarz.
Stardrag und die Kappe haben ziemlich dunkles Grün. Die Kurbel ist schwarz. Großteil des Gehäuses ist nicht ganz so dunkel wie die Kurbel.Also die Curado 71 MGL hat die Stardrag, Handle und Spool Tension Knob, in so´nem Metallic-Grün (keine Ahnung wie der Farbton heißt)
Dann wird es auf deinen Bildern nur so wirken.
Viel Spaß mit dem Teil
Viel Spaß mit dem Teil
Bitte auch Bilder ohne Karton
Der beste Zanderwobbler schlechthinWarte mal ab! Das zelebriert er noch ausgiebig!
Bei mir gab es eine dringende Prio-Lieferung per Luftpost aus Zagreb. Der wird in Kürze baden gehen und ziemlich magnetisch wirken!
Für unter 10€ in der Bucht als Angebot habe ich schnell die Taste gedrückt.
Anhang anzeigen 145243
Bis 60cm ja, für darüber habe ich einen besseren Experten!Der beste Zanderwobbler schlechthin
Mike the Pike gefällt mir sehr gut. Leider ist die Schwazflosse krum
Anhang anzeigen 144752
Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder hin bekomme ohne den Köder zu beschädigen? Funktioniert heisses Wasser?
Hab's mit heissem Wasser gemacht. Hat sehr gut geklappt.
Ich hatte nur Bedenken, dass sich der Kleber löst. Dem war aber nicht so. Der Bait läuft 1A und die Hechte finden den auch ganz interessant
Evtl mal versuchen in warmes/heißes Wasser zu legen. Ich kann mir das schon vorstellen dass es klappt. Natürlich nicht kochen