Ulfisch
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 2.881
Man kann irgendwie nie genug Krebslikram haben.
Man kann irgendwie nie genug Krebslikram haben.
Wie schon im Söder-Thread angekündigt, habe ich mir mal 2 von den Hybriddingern in 100g zugelegt. Machen zumindest mal so aus der Packung raus einen vernünftigen Eindruck. Sprengringe und Drillinge alles ok. Schauen solide aus und alles soweit ok. Mal gucken, wie sie laufen bzw. wie man die Dinger am besten führt.
Anhang anzeigen 144237
Berichte mal wie die combo funktioniert! Hab die GH100 hier und brauch noch die passende Double Tip Rute, hab die Delicacy nur als SpinningHier aus dem Forum UL/L Baitcast Combo Mavllos delicacy mit GH 100 Rolle.
nochmal danke an @Richkofski
Anhang anzeigen 144548
Mach ich gerne, wird nur etwas dauern, bis ich wieder ans Wasser komme. Erster Eindruck der mavllos ist günstig aber gut. Hat relativ viel Rückgrat und ist auch mit der UL spitze nicht wirklich U sondern eher L (bis 8 Gramm). Die UL Spitze ist aber leicht und wirklich dünn, sicher gut für Forellen. Ich interpretiere die beiden Spitzen als Forellen- und Barschspitze.Berichte mal wie die combo funktioniert! Hab die GH100 hier und brauch noch die passende Double Tip Rute, hab die Delicacy nur als Spinning
Okay das klingt so als wenn wie erwartet der Blank der selbe ist wie der der spinning. Danke! Leider gerade nicht in Spanien verfügbarMach ich gerne, wird nur etwas dauern, bis ich wieder ans Wasser komme. Erster Eindruck der mavllos ist günstig aber gut. Hat relativ viel Rückgrat und ist auch mit der UL spitze nicht wirklich U sondern eher L (bis 8 Gramm). Die UL Spitze ist aber leicht und wirklich dünn, sicher gut für Forellen. Ich interpretiere die beiden Spitzen als Forellen- und Barschspitze.
endlich hat`s geklingelt.... und ja, No. 4 lebt...
Was mich eher wundert, ist, dass er bei Ruten eher im Mittelklasse/obere Mittelklasse Segment bleibt. Expride und Adrena sind zwar gut, aber es geht doch deutlich besser nochMensch Kurt, bekommst du eigentlich Schnappatmung, Rücken, Haarausfall oder ähnliches wenn mal länger als 5 Tage kein Paketbote klingelt?
Besser oder teurer?Was mich eher wundert, ist, dass er bei Ruten eher im Mittelklasse/obere Mittelklasse Segment bleibt. Expride und Adrena sind zwar gut, aber es geht doch deutlich besser noch
Besser oder teurer?
Ist ne ernst gemeinte Frage.
Eher ein bisschen besser und deutlich teurer... Große / deutliche Sprünge macht das meiner Meinung nach nicht mehr aufwärts der Exen. Mal abgesehen von der Sensibilität der NRX vielleicht, die aber möglicherweise die Linsen von @kds 's Kamera beim bloßen Fokussieren verätzen...Was mich eher wundert, ist, dass er bei Ruten eher im Mittelklasse/obere Mittelklasse Segment bleibt. Expride und Adrena sind zwar gut, aber es geht doch deutlich besser noch