booeblowsi
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 10.587
Ein Glück das die Woche gelaufen ist
Ein Glück das die Woche gelaufen ist
Habe mir heute, natürlich beeinflusst durch das Forum, mal richtig etwas gegönnt...
Anhang anzeigen 143808
Dann musste aber jetzt auch noch ne Metanium kaufen. Die Wobbler sind schon ein netter Anfang.Habe mir heute, natürlich beeinflusst durch das Forum, mal richtig etwas gegönnt...
Da reicht mir meine Met DC.Dann musste aber jetzt auch noch ne Metanium kaufen. Die Wobbler sind schon ein netter Anfang.
Immer diese BA-Influencer hier
Ja, einfach schrecklich hier.
Weiß gar nicht warum ich diese Dolive Shrimps und Evergreen Gummis geordert habe.
Naja, zumindest einem meiner Lieblingsshads in einer der besten Farben bin ich treu geblieben....
Anhang anzeigen 143838
Außerdem gab es noch etwas "Mäusefell" und passende Trailer.
Anhang anzeigen 143843
Ich konnte tatsächlich auch vorgestern nicht widerstehen und hab mir auch direkt mal paar Shrimps bestellt. Eigentlich vertraue ich den Hogs aber bei soviel Lob...Ja, einfach schrecklich hier.
Weiß gar nicht warum ich diese Dolive Shrimps und Evergreen Gummis geordert habe.
Naja, zumindest einem meiner Lieblingsshads in einer der besten Farben bin ich treu geblieben....
Anhang anzeigen 143838
Außerdem gab es noch etwas "Mäusefell" und passende Trailer.
Anhang anzeigen 143843
Die 3er sind ja ein Hauch von Nichts...
Für die Eglis in der Schweiz bestimmt super aber bei unseren Maas-Barschen hab ich ja fast Angst, dass die die glatt übersehenYep, das habe ich heute auch festgestellt. Habe deshalb gleich noch 2x 4" geordert.
Für die Eglis in der Schweiz bestimmt super aber bei unseren Maas-Barschen hab ich ja fast Angst, dass die die glatt übersehen
War auf keinen Fall abwertend gemeint! ich schätze jeden Fisch, egal wie groß oder klein. Die 3er werden bestimmt auch Fisch bringen, aber bisschen mehr darf es hier tatsächlich schon sein...Ja bei mir hat der normale Egli auch nicht 30-40cm Standartmass, wie bei euch in einigen Gewässern!
War auf keinen Fall abwertend gemeint! ich schätze jeden Fisch, egal wie groß oder klein. Die 3er werden bestimmt auch Fisch bringen, aber bisschen mehr darf es hier tatsächlich schon sein...
Ich muss zu meiner Schande gestehen, noch nie einen Easy Shiner besessen zu haben. Ich hatte bisher aber auch noch keine in 2“ im Angelladen gefunden. Da musste ich einfach zuschlagen.
Anhang anzeigen 143893