donak
Bigfish-Magnet
Ziemlich teure Köder.
Wagyu MS 7-8? Oder sogar mehr? Sieht hervorragend aus.
Ahaahaha. Nee. Denken irgendwie alle. Ganz "normales" dry aged von der Färse. Verstehe nicht wie so ein Stück beim Metzger mittags um halb eins noch rumliegen kann? Hab dann gleich das restliche Stück mit 2,3kg mitgenommenWagyu MS 7-8? Oder sogar mehr? Sieht hervorragend aus.
Das verstehe ich auch nicht. Lass es dir schmeckenVerstehe nicht wie so ein Stück beim Metzger mittags um halb eins noch rumliegen kann?
Post aus Frankreich...
Anhang anzeigen 139979
Erzähl mal bitte was zum Kescher! Ich suche immer noch etwas möglichst kompaktes für meine Ufertouren...
Welche Größe hat das Netz?Post aus Frankreich...
Anhang anzeigen 139979
Ist der kurze EP140TNR (also 64cm Netz mit einer Länge von 140 cm)Welche Größe hat das Netz?
Ich habe dich einfach zu lange nicht mehr gesehen, Schande über mich, ich konnte dich in dem Moment nicht zuordnen aber jetzt natürlich schon. Allerdings , sich ohne eine Fanta an den Tresen zu stellen ist ja fast schon ..... (und ich habe mir die Metanium immer noch nicht angeschaut - vermutlich besser für den Geldbeutel)@Olli25 hinter meiner Corona-Maske nicht erkannt hat! Sonst hätte ich mir wieder die Vorteile einer Evergreen anhören müssen!
Moin eigentlich hat der Bait "keine" Aktion n deadbait ebendie Nagisa sehen aber gut aus! Kenne ich noch gar nicht... Könntest du noch ein bisschen was dazu schreiben? Danke!!!
Hat auch mein großes Interesse geweckt. Werde ich auch mal intensiver Testen. Einbüßt passende Köder sind schon da. Der I-Waver von OSP kommt demnächst dazu.Moin eigentlich hat der Bait "keine" Aktion n deadbait eben
Hier mal n Video
grüß Nico
Geiles Video, cooler Typ! Hab mir mal probeweise über eBay welche bestellt, scheinen aber lange zu dauern im Versand...Moin eigentlich hat der Bait "keine" Aktion n deadbait eben
Hier mal n Video
grüß Nico
Wasser hilft natürlich nicht so gut - die Milch macht's!Es gibt diese Grenze, ab der es keinen Geschmack mehr gibt, sondern nur noch Feuer. Da hört für mich Genuss auf.
Ich erinnere mich noch an eine Klassenfahrt nach Berlin. Ein Schulkollege musste dann beweisen, dass er den super scharfen Döner in Kreuzberg schafft.
Das Ergebnis war, dass er 45 Minuten und 1,5l Wasser gebraucht hat. Hoch roter Kopf, Schweiß Ausbruch und Magenschmerz inklusive.
Ich persönlich mag am liebsten Jalapenos, dann gerne auch viel davon.