J
-jbo-
Gast
Die sehen spitze aus! Quelle?
Die sehen spitze aus! Quelle?
Da ich von der 20er Met ziemlich überzeugt bin, habe ich nun alle drei. 0G, HG und XG. Un dies noch zum freundlichen Preis von 300 Schweizer Fränkli inklusive allem
Anhang anzeigen 139950
Vielen Dank für den Link! Sehen wirklich gut aus. Vor allem Größe und Gewicht gefällt mir sehr gut. Probier ich mal für die Moselrapfen...River2Sea Whopper Plopper 60 Wobbler 7g im Köder Laden kaufen
River2Sea Whopper Plopper 60 Wobbler 7g - Sie sind auf der Suche nach einem Oberflächenköder? Ihre Suche kann beendet werden! Der Whopper Plopper ist der unserer Meinung nach der fängigste Oberflächenm.koeder-laden.de
Super sale - > limited price - > casting reel - > Shimanoklär mich auf - war das so auf der Seite gelistet oder gibts da nen Coupon / ne nette Mail die man schreiben kann?
Die Super Sale Kategorie sehe ich, aber darin keine Rollen
In Deutschland dann gesamt 310-320€ (DHL-Express), nicht schlecht.Da ich von der 20er Met ziemlich überzeugt bin, habe ich nun alle drei. 0G, HG und XG. Un dies noch zum freundlichen Preis von 300 Schweizer Fränkli inklusive allem
Anhang anzeigen 139950
Ich hab mit den in 7cm richtig geile Rapfenbisse gehabt,der 6er muss auch für Barsch interesannt sein...Vielen Dank für den Link! Sehen wirklich gut aus. Vor allem Größe und Gewicht gefällt mir sehr gut. Probier ich mal für die Moselrapfen...
Geil, steh ich voll drauf auf die Krebse!Buntes aus Fernost.
So habe mir auch mal so ne Metanium gegönnt, ratz fatz geliefert von Slidyzon.nau ,bespult mit NY #1.8 Sufix Advance.So habe mir auch mal so ne Metanium gegönnt, ratz fatz geliefert von Amazon ,bespult mit PE #1.2 Seaguar R18
Anhang anzeigen 139957
Gestern hab ich meine Nagisa bekommen danke @Roy_Detroit frisch aus Japanesien direkt nach der Arbeit ans Wasser erster Wurf 40+.
Unglaublich geiler Tag.
Anhang anzeigen 139988Anhang anzeigen 139989Anhang anzeigen 139990