ChadBrighton
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 3.507
Knapp 20-25€ Pfandgeld innerhalb von ein paar Tagen sind aber stattlich.
Es gibt ein zwei Stellen wo sich die Jugend trifft und diverse Dosen flüssigen Gummibärchensaft trinken. Da sind dann schon mal 8-10 Dosen zu finden. Das über drei bis vier Wochen das läppert sich.Knapp 20-25€ Pfandgeld innerhalb von ein paar Tagen sind aber stattlich.
Ach so. Ich dachte schon, ihr habt mal so eben 250+ Fläschchen a 8cent geleert.Es gibt ein zwei Stellen wo sich die Jugend trifft und diverse Dosen flüssigen Gummibärchensaft trinken. Da sind dann schon mal 8-10 Dosen zu finden. Das über drei bis vier Wochen das läppert sich.
@Drakestar
Schaut schick aus! Darf ich mal fragen, ob, das Rechtshand Baitcaster ist?
@Drakestar
Schaut schick aus! Darf ich mal fragen, ob, das Rechtshand Baitcaster ist?
Bei Shimano BC kannste Dir merken: ist die letzte Ziffer der Spulengröße eine "0", also 70, oder 150, 200 usw. dann ist es eine Rechsthand.
Ist die letzte Ziiffer eine "1", also 51, 71, 101, 151, usw, dann ist es eine Linkshand. Ich glaube @Drakestar wohnt und fischt in Amiland, da ist Rechtshand Standard.
Fischt du in den USA?
Kenn ich irgendwoher. Ich hab mir vorgenommen, erstmal nur Kohle für Köder auszugeben, die ich durch den Verkauf nicht genutzter Köder eingenommen habe. Muss mal mit mir selbst über eine Dispoerweiterung reden...Ich glaube mein Projekt "Askese" hat nicht ganz so funktioniert, wie ich mir das erhofft habe .....
Ich hab immer alles mit rechts gekurbelt, bis ich die erste Baitcaster in der Hand hatte. Seit dem mit Links kurbeln. Ist irgendwie angenehmer. Bin übrigens RechtshänderInteressant. Danke für den Hinweis. Ich bin Linkshänder und Kurbel deshalb auch schon immer mit rechts.
Denke bei einigen Linkshänder ist das ebenso. Suche schon länger eine Baitcaster, nur ist mir das Risiko momentan noch zu groß, sollte es mir doch nicht liegen. Da es kaum jemand gibt, der hier so fischt. Also würde ich wohl auf der Rolle sitzen bleiben.
Grüße DR
P. S @Drakestar
Fischt du in den USA?
Wenn man schon nicht and Wasser kommt braucht man wenigstens ab und zu neue Köder.... Logisch oder