Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Loki_584

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
3.988
Hallo @Loki_584,
kannst du mal berichten wie die Lurefans so laufen und sich werfen lassen?

Klar, kann ich gerne machen, wird aber noch ein paar Tage dauern. Verarbeitungstechnisch gibt's auf jeden Fall nichts zu meckern, denke mal wenn da ein bekannter Markenname drauf stehen würde würden die locker das doppelte kosten. Melde mich sobald ich die Teile gefischt habe :emoji_hand_splayed:

grobi62

Gummipapst
Punkte Reaktionen
575
Moin.
Ich habe mir zum "schweren" Barschriggen eine Super Cougar Tournament ins Haus geholt.
Momentan gepaart mit einer Lauda 58.
Die Schnur ist die alte Cast Away in 10 lbs.
In den nächsten Tagen werde ich die Combo ausgiebig am Kanal testen.
Vorgesehen sind Bullets von 7-12gr mit Gummis von 3"-4".
Gruß Bernd

Anhänge

20200902_144133.jpg

kds

BA Guru
Punkte Reaktionen
36.208
Soeben hat der freundliche DHL Mann geklingelt und mir die Expride 166ML-2 gebracht. Toll. Am Mittwoch um 14 Uhr in Japan los gesandt und jetzt soeben angekommen.

An dieser Stelle auch mal ein Kränzchen an DHL. Kuriere bekommen hier ja öfter ihr Fett weg .... Rasend schnelle Zustellung, einfache Verwaltung und Verzollung per Handy oder Email, was will man mehr?

IMG_0871.jpg

Oben