Das sieht nach Liebe aus!Anhang anzeigen 136850
Unfucking fassbar, was der @benwob da kreiert. Überglücklich habe ich heute einen Umschlag mit den fantastischsten Skirted Jigs erhalten, die ich bis dato gesehen hab. Wow! Einfach Mega geil! Danke!
Das sieht nach Liebe aus!
Die Rolle sieht so edel aus. Mir kribbelt da der BestellfingerManchmal reichen 2 BFS Rollen nicht. Da neben 2 x Aldebaran BfS XG aller guten Dinge 3 sind und ich sie einfach haben musste. Soo geil und viel zu lange gezögert.
Bin gespannt auf den ersten Einsatz auf der Seiten 68L.
Anhang anzeigen 136921
Woher? Und was kostet die derzeit? Bei Moritz hatte ich auch noch eine in der Vitrine gesehen.Manchmal reichen 2 BFS Rollen nicht. Da neben 2 x Aldebaran BfS XG aller guten Dinge 3 sind und ich sie einfach haben musste. Soo geil und viel zu lange gezögert.
Bin gespannt auf den ersten Einsatz auf der Seiten 68L.
Anhang anzeigen 136921
Würde mal das WG der Alde BFS sagen. So bis 15g etwa...Danke dir! Wäre evtl. Mal was für die Zukunft. Wo liegt bei der CC BFS die obere Grenze? Weiß das jemand pauschal auf Anhieb?
Kurze Frage an die glücklichen cc bfs Menschen. Hat zufällig jemand auf eBay Kleinanzeigen bei „m.t.“ zugeschlagen? Bin kurz davor und würd mir die Paypal Gebühren gern sparen....Die dürfte jetzt weg sein. Der Preis lag bei ca. 450€. Bei Digitaka zahlst du mit Zoll und Steuer ungefähr das gleiche.
So sieht es als Combo aus :
Anhang anzeigen 136935
Mfg Flo
Würde mal das WG der Alde BFS sagen. So bis 15g etwa...