Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RaubfischRookie

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.300
Ich habe immer Angst die von benwob zu fischen.
Teste immer erst mit anderen Ködern das Wasser auf mögliche Hänger ab.

IMG_20200901_165904.jpg
Dank @mueslee hab ich nun eine Ersatzspule für meine Revo ALC BF7 und da ist direkt mal die 6lb Piscifun 4x Braid in schwarz drauf gewandert. Ziemlich schwarz nun alles, aber irgendwie gefällt es mir.

Zuletzt bearbeitet:

Baitman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.318
Wolfcreek & Eastfield collaboration.

Hat @Ruti_Island schon gezeigt. - Vor der Sommerpause von Wolfcreek....mein Lieferung ist jetzt "erst" angekommen.....nach der Sommerpause. Da musste schon bescheuert sein, das Zeug zu kaufen....aber wenn meine beiden Lieblinge schon mal zusammen son Zeug raushauen.

IMG-6141.jpg

P.S. Ich esse jetzt mal Lakritzbonbon.

barsch_freund87

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3.516
Manchmal reichen 2 BFS Rollen nicht. Da neben 2 x Aldebaran BfS XG aller guten Dinge 3 sind und ich sie einfach haben musste. Soo geil und viel zu lange gezögert.
Bin gespannt auf den ersten Einsatz auf der Seiten 68L.
Anhang anzeigen 136921
Die Rolle sieht so edel aus. Mir kribbelt da der Bestellfinger :eek:

ChadBrighton

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.507
Manchmal reichen 2 BFS Rollen nicht. Da neben 2 x Aldebaran BfS XG aller guten Dinge 3 sind und ich sie einfach haben musste. Soo geil und viel zu lange gezögert.
Bin gespannt auf den ersten Einsatz auf der Seiten 68L.
Anhang anzeigen 136921
Woher? Und was kostet die derzeit? Bei Moritz hatte ich auch noch eine in der Vitrine gesehen.

FD2312

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.812
Woher? Und was kostet die derzeit? Bei Moritz hatte ich auch noch eine in der Vitrine gesehen.
Die dürfte jetzt weg sein. :emoji_metal: :) Der Preis lag bei ca. 450€. Bei Digitaka zahlst du mit Zoll und Steuer ungefähr das gleiche.

So sieht es als Combo aus :
DSC_0004.JPG
Mfg Flo

ChadBrighton

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.507
Danke dir! Wäre evtl. Mal was für die Zukunft. Wo liegt bei der CC BFS die obere Grenze? Weiß das jemand pauschal auf Anhieb?

Allrounder90

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3.765
Vor nem Jahr hab ich bei Hardbaits noch mitm Kopf geschüttelt und abgewunken. Der Preis ist doch viel zu hoch.
20200902_125559.jpg 20200902_125904.jpg
Und heute kommt n kleines Päckchen ins Haus geflogen. Danke an euch verrückte Bande:p.

Großes Lob an raubfisch24.de. Montag 20 Uhr bestellt. 23 Uhr kam schon die Trackingnummer. Dienstag um 9 Uhr bei DHL abgegeben und heute Mittag schon da. Echt Top!!!

Natürlich fängt es genau bei Packetübergabe an zu regnen aber egal. Die Baits lassen die Vorfreude wachsen.

ROLLBRETT

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.113
Die dürfte jetzt weg sein. :emoji_metal: :) Der Preis lag bei ca. 450€. Bei Digitaka zahlst du mit Zoll und Steuer ungefähr das gleiche.

So sieht es als Combo aus :
Anhang anzeigen 136935
Mfg Flo
Kurze Frage an die glücklichen cc bfs Menschen. Hat zufällig jemand auf eBay Kleinanzeigen bei „m.t.“ zugeschlagen? Bin kurz davor und würd mir die Paypal Gebühren gern sparen....

ChadBrighton

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.507
Das reicht mir schon als Info. Eine Alde BFS habe ich ja schon. Hatte die CC BFS nur immer schon im Auge, weil die einfach so herrlich edel aussieht.

Oben