Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.481
Mit Bier ist aber auch nicht dumm, am besten gleich mit angeschlossener Pension weil man ja nicht mehr fahren kann. Das ist wahre Kundenbindung.
Ich werde das mal Kay vorschlagen. :tearsofjoy:
Hab das Alkohol Prinzip abet auch schon erlebt mit Kay :) da is man viel entspannter und kauf bereiter als mit Kaffee

Holgifisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.175
Hab das Alkohol Prinzip abet auch schon erlebt mit Kay :) da is man viel entspannter und kauf bereiter als mit Kaffee
Die Mischung machts :emoji_smile:.
Eine Tasse + Eine Dose.

Durch den Kaffe biste aufmerksamer, wenn Kay dir Tackle vorzeigt und das Bier lässt den Geldbeutel nichtmehr so traurig aussehen :)

Punkte Reaktionen
34.328
Endlich habe ich mal wieder alte, schöne Rollen zum Grundangeln auf Aal und Zander bekommen. Mir macht es Spaß, damit zu fischen, gerade weil sie auch fast unzerstörbar sind. :) Stück 12,5€ bei Ebay Kleinanzeigen.Anhang anzeigen 136725

So unterschiedlich ist das. Ich habe mir gerade erst Daiwa LT Rollen für die Aalruten geholt und die alten Rollen in die Tonne umgelagert. ;)

Oben