Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marti

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.668
Website
www.instagram.com
Der Fedex Mann hat geklingelt!
Zodias 166ML-2 von JDM Tackle Heaven. Die sind Meister der Verpackung! Es gleicht einer Schatzsuche, die Röhre zu öffnen :)Anhang anzeigen 136304
Ach komm das doch das einfachste ;)

steht doch achtmal drauf wo zu öffnen ist und an welcher Strippe man langsam „pull“en soll ...
Aber sag mal, gibt es die Rute so hier nicht ? Wäre ja nicht auf die Idee gekommen mir eine Zodias in JP zu ordern !?

Fuchsinger

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.044
Ach komm das doch das einfachste ;)

steht doch achtmal drauf wo zu öffnen ist und an welcher Strippe man langsam „pull“en soll ...
Aber sag mal, gibt es die Rute so hier nicht ? Wäre ja nicht auf die Idee gekommen mir eine Zodias in JP zu ordern !?
Nope, leider nicht. Man müsste ja meinen, die ML wäre die am häufigsten gekaufte, ist wohl aber nicht so. Hab erst die M in Deutschland gekauft, ist mir aber zu hart.

t3jax

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
130
Hi @Fuchsinger,

wie lange hat die Rute gebraucht (Tage) von der Bezahlung bis das sie bei dir war?

Ich bin auch gerade am überlegen, mir eine kurzfristig zubestellen.

Gruß Michél

Fuchsinger

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.044
Hi @Fuchsinger,

wie lange hat die Rute gebraucht (Tage) von der Bezahlung bis das sie bei dir war?

Ich bin auch gerade am überlegen mir eine kurzfristig zubestellen.

Gruß Michél
Genau 7 Tage von JP nach CH. Könnte mir vorstellen, dass es nach D noch schneller geht. Hab die Rute auf deren Webseite nicht gefunden, und dann dieses Kontaktwidget benutzt, worauf sie mich gleich angeschrieben haben mit nem Angebot.

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
39.509
So, ich habe die Metanium testweise mal auf die neue nice to have Levante F468LV 4P gespannt. Den 14g Slider ran und rausgefeuert. Ich fand die Wurfweiten waren etwas über dem Niveau der Adrena ML. Die war natürlich fast an Ende der Fahnenstange. Die Levante hatte da wohl gerade ihren Wohlfühlbereich. Ich nehme die Kombo mal mit auf unseren märkischen Fluß.
A97D3452-F6BD-4014-BB48-2DEEDE89BACF.jpeg

corrttx

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.303
Mit denen hab ich auch schon länger geliebäugelt. Das System find ich ganz interessant und die Verarbeitung dessen scheint mir auch recht ordentlich zu sein - was man so erkennen kann. Kannst ja bei Gelegenheit mal was zum Laufverhalten sagen. Ist ja ein Art Jerk, nehm ich an.

kds

BA Guru
Punkte Reaktionen
36.210
Bei JDM Tackle Heaven gefunden:
SHIMANO Expride 166 ML-2

und bei Digitaka:
SHIMANO Metanium XG 2020
plus Kleingemüse.... :)

Schade gibt es den Stecken in Europa nicht

R.Z

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.051
Gestern Abend habe ich mich ganz bewusst in eine sehr gefährliche Situation begeben.

Weil es ende Monat das erste mal auf Bass geht, musste ich noch einiges an Ködern haben. Meine Barsch Köder sind ja eigentlich auch alles Bass Köder deshalb hatte ich schon so einiges. Das Ziel war also nicht zu viel zu kaufen.

Mickeys Tackle hat ja so ziemlich jeden Bass Köder aus Japan den es gibt, bis jetzt hat mich 90% davon nicht interessiert weil zu gross für Barsch.
Mit meiner Absicht Bassköder zu kaufen, habe ich den Laden in dem ich schon 1000mal war, plötzlich in einem ganz neuen Licht gesehen.

Nach der 4 Dose Bier hat sich dann auch mein Plan wenig zu kaufen verabschiedet. Dazu noch der Kollege der mir Fotos vom seinem letzten Basstrip gezeigt hat und mich damit noch zusätzlich aufgeheizt hat.

Obwohl ich es doch übertrieben habe bin ich glücklich das es nicht noch mehr geworden ist.

IMG_0739.jpeg

Highlight für mich die Wackyrig Würmer. Auch die anderen Gummis sind in dieser Grösse einfach nochmal einiges geiler als die 3/4 Inch.

IMG_0742.jpeg

IMG_0740.jpeg

Grüsse Robert

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.481
Gestern Abend habe ich mich ganz bewusst in eine sehr gefährliche Situation begeben.

Weil es ende Monat das erste mal auf Bass geht, musste ich noch einiges an Ködern haben. Meine Barsch Köder sind ja eigentlich auch alles Bass Köder deshalb hatte ich schon so einiges. Das Ziel war also nicht zu viel zu kaufen.

Mickeys Tackle hat ja so ziemlich jeden Bass Köder aus Japan den es gibt, bis jetzt hat mich 90% davon nicht interessiert weil zu gross für Barsch.
Mit meiner Absicht Bassköder zu kaufen, habe ich den Laden in dem ich schon 1000mal war, plötzlich in einem ganz neuen Licht gesehen.

Nach der 4 Dose Bier hat sich dann auch mein Plan wenig zu kaufen verabschiedet. Dazu noch der Kollege der mir Fotos vom seinem letzten Basstrip gezeigt hat und mich damit noch zusätzlich aufgeheizt hat.

Obwohl ich es doch übertrieben habe bin ich glücklich das es nicht noch mehr geworden ist.

Anhang anzeigen 136480

Highlight für mich die Wackyrig Würmer. Auch die anderen Gummis sind in dieser Grösse einfach nochmal einiges geiler als die 3/4 Inch.

Anhang anzeigen 136481

Anhang anzeigen 136482

Grüsse Robert

Mickey kriegt sie halt Alle.... :)

R.Z

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.051
Mit Bier ist aber auch nicht dumm, am besten gleich mit angeschlossener Pension weil man ja nicht mehr fahren kann. Das ist wahre Kundenbindung.
Ich werde das mal Kay vorschlagen. :tearsofjoy:
Ja, hab auch schon gesehen das sich Leute nachts um 11, nach paar Bier, doch noch ne Kombo kauften, obwohl sie eigentlich nur ein Pack Gummifische wollten:tearsofjoy:
Nur damit keiner auf falsche Gedanken kommt: ich bin jeweils mit dem Zug unterwegs wenn ich zu Mickey gehe.

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.481
Ja, hab auch schon gesehen das sich Leute nachts um 11, nach paar Bier, doch noch ne Kombo kauften, obwohl sie eigentlich nur ein Pack Gummifische wollten:tearsofjoy:
Nur damit keiner auf falsche Gedanken kommt: ich bin jeweils mit dem Zug unterwegs wenn ich zu Mickey gehe.

Volkommen richtig, in feuchtfröhlicher Runde hab ich schon zweimal ne *nicht geplante* Rute mitgenommen :)
By the way: wichtigste Mickey Regel: sei NIE der Fahrer ;)

Oben