• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

m1chelson

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
173

inputrequired

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
340
Hoffe für mich das es mal wieder weniger wird, aber so lange der YPC jede Woche 3x läuft wird wohl eher nicht so werden.
Was mich aber bei der ganzen Sache sehr wundert ist der geringe Nettoerlös.
Man stelle sich ein niederländisches Auto-Tuner-Format auf YT vor, in dem wöchentlich die besten Autobahnabschnitte ohne Tempolimit in Deutschland gezeigt werden... es käme zu Lynchjustiz :emoji_laughing:

m1chelson

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
173
Man stelle sich ein niederländisches Auto-Tuner-Format auf YT vor, in dem wöchentlich die besten Autobahnabschnitte ohne Tempolimit in Deutschland gezeigt werden... es käme zu Lynchjustiz :emoji_laughing:

new-kids-manta-1.jpg

Jooonge !

DanT

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
262
Info zum Wasserstand: Die Maas ab Venlo (bzw Stew Belfeld) steht ca. 1,5m über der regulären Uferlinie. Mit entsprechender Trübung und Strömung.
Roermond hat normalen Wasserstand, die Maas hat aber ordentlich Druck.

Meppsy

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
3
Hallo Community,
Gibt es empfehlenswerte Apps oder Webseiten, mit denen ich den Wasserstand in holländischen Gewässern prüfen kann? Ich gehe davon aus, dass sich der Zustand der Polder, falls überhaupt, nur indirekt ableiten lässt. Wie wettersensitiv sind die Polder eigentlich? Reicht schon ein regnerischer Tag, um das Wasser trüb werden zu lassen?

Lässt sich anhand von Informationen über größere Gewässer (über Apps oder Webseiten) eine Rückschluss auf die Bedingungen in den Poldern ziehen? Ich hätte die Möglichkeit, meine Reise nach Gouda/Rotterdam zu verschieben, falls die Bedingungen fürs Angeln suboptimal sind. Ich bin für alle Tipps und Infos sehr dankbar!

Danke und viele Grüße
Finn

Cherado

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.677
Hallo Community,
Gibt es empfehlenswerte Apps oder Webseiten, mit denen ich den Wasserstand in holländischen Gewässern prüfen kann? Ich gehe davon aus, dass sich der Zustand der Polder, falls überhaupt, nur indirekt ableiten lässt. Wie wettersensitiv sind die Polder eigentlich? Reicht schon ein regnerischer Tag, um das Wasser trüb werden zu lassen?

Lässt sich anhand von Informationen über größere Gewässer (über Apps oder Webseiten) eine Rückschluss auf die Bedingungen in den Poldern ziehen? Ich hätte die Möglichkeit, meine Reise nach Gouda/Rotterdam zu verschieben, falls die Bedingungen fürs Angeln suboptimal sind. Ich bin für alle Tipps und Infos sehr dankbar!

Danke und viele Grüße
Finn

Meppsy

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
3
Wahnsinn. Danke! Bezüglich der Polder, gibt es da Möglichkeiten eine Einschätzung zu machen?

Viele Grüße und danke nochmals. Echt toll, die Webseite!

Oben