• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Plattenpilger

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
5
Tragisch, mein Beileid.. aber eine Frage hab ich dazu, warum wird jemand der zwischen Roermond und Venlo ein Unfall hat, bis nach nimjegen in ein Krankenhaus gebracht ?

Nun wenn es in den Niederlanden so ähnlich ist wie bei uns, kann einfach nicht jedes Krankenhaus die sogenannte Maximalversorgung.

Bei uns in DE wirst du mit wirklich schweren Verletzungen (was ich mir bei einer Verletzung von einer Schraube vorstellen kann) ja auch nur stabilisiert und wirst dann ziemlich schnell in eine Unfallklinik oder in die nächste UNI Klinik gebracht.

Der Arme Kerl hat so ziemlich meinen schlimmsten Albtraum erlebt, vom Boot fallen und in den Fleischwolf geraten...

D.Wo

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
188
Sehr traurig. Er wollte auch nur, wie wir alle eine gute Zeit auf dem Wasser haben und Fische fangen.

Das Unglück hätte wohl mit einen angelegten Kill-Stop vermieden werden können. Muss mir da aber ehrlich gesagt selbst an die Nase fassen, da ich diesen auch nicht immer angelegt habe.

Das werde ich in Zukunft zum Eigenschutz und zum Schutz von anderen Wassersportlern und Verkehrsteilnehmern ändern und diesen konsequent anlegen.

Mein Beileid der Familie und Hinterbliebenen.

Oben