• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barney Army

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2021
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
796
Alter
43
Ort
Hamburg
Das ist klar, beantwortet aber nicht meine Frage. Auf dem Bild ist zu erkennen, dass die Gewässer hellbau hinterlegt sind mit dunkelblauen Streifen. Das muss doch ein Fehler sein, oder darf ich z.B. an der einen Stelle im See nur mittig auf 6x12 Metern angeln :)Screenshot_2024-09-26-15-06-39-427_nl.visplanner~2.jpg
 

mar_cel_mo

Gummipapst
Registriert
19. September 2016
Beiträge
751
Punkte Reaktionen
4.035
Ort
Woanders
Ich bin in knapp 14 Tagen mal wieder im Großraum Rotterdam unterwegs. Nun will ich in Gouda an den dortigen Seen/ Plassen mein Glück versuchen. Beim Check auf der Visplaner App kam leider nur Kauderwelsch raus (siehe Bild) Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich das ganze nun deuten soll. Mein Extra Vispas läuft unter Groot Rotterdam und deckt eigentlich fast alle Gewässer dort ab. Vielleicht kann mir ja einer von euch Licht ins Dunkel bringen.Anhang anzeigen 302885
Ist aber richtig die Anzeige. Wenn du über die Info gehst ist die Karte auch nochmal so angezeigt und der Hinweis 100m um Gebäude nicht erlaubt usw. - über Sinn oder Unsinn kann man sicher streiten, aber ist wie es ist
 

Barney Army

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2021
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
796
Alter
43
Ort
Hamburg
Aber man hat doch keine Stellen mitten im Gewässer, die beangelt werden dürfen und drumherum nicht.
 

Kanalzetti87

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2023
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
685
Ort
Castrop-Rauxel
Da wurde wahrscheinlich Kartenmaterial übereinandergelegt. Vermutlich zu unterschiedlichen Zeiten dokumentiertes Terrain.
Was da jetzt genau gilt kann ich aber auch nicht sagen.
 

Oben