Das stimmt soweit. Boden ist nicht erlaubt und Ruten müssen raus wenn man schläft.Ist das nicht so eine sache mit Zelt am Wasser ?
Ich meine ich hätte irgendwo mal gelesen das es keinen Boden drin haben darf und wenn man schläft darf auch keine Rute im Wasser sein usw.
Kann mich aber auch irren.
Da irrst Du dich nicht.Ist das nicht so eine sache mit Zelt am Wasser ?
Ich meine ich hätte irgendwo mal gelesen das es keinen Boden drin haben darf und wenn man schläft darf auch keine Rute im Wasser sein usw.
Kann mich aber auch irren.
Hallo zusammen,
ich möchte mir erstmals einen VISpas kaufen. In der Eingabemaske kann ich aber schlichtweg weder Ort noch Straße auswählen. Die Auswahlboxen sind grau und lassen sich nicht anklicken. Ich habe es schon über mehrere Browser versucht und auch mit anderen PLZ-Hausnummer-Kombinationen. Keine Chance.
Hat jemand netterweise einen Tipp für mich?
Danke euch vorab.
Viele Grüße
Anhang anzeigen 245257
Ich danke dir!Lies mal hier nach
Der Holland Schnack 2022
Ist doch beim YPC 2021 Jan Pusch auch so ergangen, deswegen konnte der Spot im Finale nicht gefischt werdenwww.barsch-alarm.de
Kontakt zur Sportvisserij Nederland aufnehmen sollte helfen.
danke dir. habe ich versucht. leider hat das nichts gebracht.Hab mal gehört das man als erstes das Land ändern muss bevor man was anderes eingibt.
Vllt hilft es ja
Vielen Dank für deinen Rat. Allerdings ist es völlig egal welche PLZ ich eingebe, das Feld für Ort und Straße bleibt einfach gesperrt. Ich habe aus ganz Deutschland PLZs angegeben. Bei keiner funktioniert es.Der Trick ist, zuerst eine funktionierende Adresse auszuwählen (Eltern, Partner ..). Dann bezahlen und wenn das PDF da ist, direkt beim Verband in NL anrufen, die können prima Deutsch und das ist eine Sache von 5 min. Du bekommst dann einen Korrekturbeleg per Mail, den kannst Du dann mitführen, der endgültige Vispas wird dann korrekt ausgestellt.
CAVE: die auf der Bestellseite angegebene 0900er-Nummer funktioniert aus DE nicht, direkt beim Verband unter +31 30 - 6058400 anrufen. Haben ein einfaches Menüsystem, mit dem man auch als nicht-Niederländer klarkommt. Sind supernett und können prima deutsch.
Rund ums Delta gibt es doch wohl mehr als genug Flüsse Kanäle usw. Einfach mal googlemaps öffnen.Wir sind jetzt seit Sonntag Mittag hier am Hollands diep. Das Wetter macht uns ganz schön zu schaffen
Wir haben in drei Tagen angeln vom Boot gerade mal einen Zander und einen Barsch gefangen
Es ist teilweise starker nordost Wind und viel Regen, Schnee und Kälte….
Wir planen für morgen einen Gewässer Wechsel. Wissen aber noch nicht genau wohin.
Hier macht es keinen Sinn mehr. Wir sind die einzigen Angler die ich gesehen habe.
Das hat wohl seinen Grund. Ich denke ein stillgewässer ist bei den Bedingungen die beste Chance noch etwas zu fangen.
Morgen ist den ganzen Tag starker Schneefall gemeldet. Es wird also weiter hart bleiben
Vllt hat jemand noch eine Idee wo wir bei der Witterung noch Chancen hätten. Bis jetzt haben wir mal den Großraum Amsterdam im Blick.
Ich werde mal berichten wie das hier weiter geht.
Spaß macht es trotz der Bedingungen und des schlechten Ergebnisses
Bis dann mal