Alexxytraz
Echo-Orakel
ich warte auch noch bezahlt hab ich am 28.11
Hi,Hallo Leute
Erstmal frohe Weihnachten.
Ich habe mir auch zum ersten Mal den Vispas für nächstes Jahr bestellt und bin schon fleißig bei Google Maps und in der Visplanner App auf Spotsuche.
Jetzt meine Frage. Wie macht ihr das in den ländlichen Regionen mit dem Parken? Kann man sich einfach am Straßenrand hinstellen oder bekommt man dann Probleme. Parkplätze sind ja irgendwie Mangelware.
Grüße Toby
Du darfst halt niemanden behindern auf Straßen oder Feldwegen. Das gilt auch für landwirtschaftliche Fahrzeuge, die auch schon mal sehr sehr breit ausfallen können oder einen langen Anhänger ziehen. In vielen Poldergebieten gibt es schlicht keine Parkplätze. Alles was wie ein Parkplatz aussieht, ist privat. Da hilft es nichts und man muß schon mal ein zwei Kilometer laufen.Hallo Leute
Erstmal frohe Weihnachten.
Ich habe mir auch zum ersten Mal den Vispas für nächstes Jahr bestellt und bin schon fleißig bei Google Maps und in der Visplanner App auf Spotsuche.
Jetzt meine Frage. Wie macht ihr das in den ländlichen Regionen mit dem Parken? Kann man sich einfach am Straßenrand hinstellen oder bekommt man dann Probleme. Parkplätze sind ja irgendwie Mangelware.
Grüße Toby
Der Abfluss hat sich in den letzten 10 Tage quasi verdoppelt und da wird im den nächsten Tagen nochmehr erwartet. Der Pegel ist in Roermond noch ok, aber steigend.Hi in die Runde,
weiß jemand wie es mit der Strömung auf der Maas rund um Roermond aussieht? Fischbar oder zwecklos?
Bei mir hat noch nie einer die Adresse abgebleichtMoin, in die Runde. Ich bin dieses Jahr umgezogen und habe das auch gemeldet. Die Unterlagen von "meinem" Verein sind auch korrekt. Auf dem Vispas steht aber leider immer noch meine alte Anschrift. Weiß jemand, ob ich jetzt damit angeln gehen kann?
Hi,
für einfach alle letzten "Probleme". Einfach anrufen beim Verband und Problem schildern. Die sind sehr "kundenorientiert und hilfsbereit".