--Hardtimes--
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 149
Guck ich mir mal bei maps an.Finde die Region Friesland ist auch sehr zu empfehlen.
Guck ich mir mal bei maps an.Finde die Region Friesland ist auch sehr zu empfehlen.
Guck mal zwischen Sneek, Leuwaarden und Drachten. Sehr schöne Ecke.Guck ich mir mal bei maps an.
Ein wenig nördlich von Amsterdam gibt es schöne Polder.Guten Abend, da ich ab nächster Woche Samstag Urlaub habe würde ich gerne ein paar Tage eine Polder Tour machen, da ich die Ecke medemblik und Umgebung schon gut kenne, würde ich mal gerne eine andere Ecke testen. Welches Gebiet könnt ihr empfehlen?
Das geht ja schon in Richtung meiner bekannten Ecke, Alkmaar/ hoorn / Medemblik.Ein wenig nördlich von Amsterdam gibt es schöne Polder.
In naarden selber war ich noch nicht viel unterwegs, aber drum rum überall schon. Schick dir mal ne pnDarf demnächst zu einer Dienstreise nach Naarden. Ganz evtl. hätte ich da nachmittags zwei Stunden Zeit (bevor ich zurückfahren muss), ein paar Köder zu werfen (muss noch am gleichen Tag zurück). Hat jemand da einen Tip, was man mal versuchen könnte. Naarden hat ja einen doppelten Festungsgraben, vielleicht könnte man da mal ein paar Hechtköder reinwerfen?!
Alkmaar ist ziemlich überlaufen, aber Eig sind alle Polder nördlich von Amsterdam gut für Hecht, loosdrechtse Plassen gibt es Riesen Hechte, musst sie halt suchen…war im freiwasser recht erfolgreich dortKann einer von euch Bitte mal etwas zum Thema Alkmaar (Streetfishing & vom Ufer aus entlang der Polder)
und Loosdrechtse Plassen (Angeln vom Boot aus) schreiben
Wollte die Orte mal in nächster Zeit wo das Wetter noch mild ist besuchen
In den Niederlanden gelten andere Führerschein Gesetze, wie in Deutschland.Da der Bootsführerschein noch in Arbeit ist, müsste es Boote unter 15 PS sein...
Hab ich Laut Bootsvermietung bis 15 PS Führerscheinfrei...In den Niederlanden gelten andere Führerschein Gesetze, wie in Deutschland.
Am besten bei der Vermietung unverbindlich mal an rufen. Die geben bestimmt gerne Auskunft
Noch genauer ausgedrückt. Bis 20km/h ist führerscheinfreiIn den Niederlanden gelten andere Führerschein Gesetze, wie in Deutschland.
Am besten bei der Vermietung unverbindlich mal an rufen. Die geben bestimmt gerne Auskunft
Hi,
in Holland gilt eine Geschwindigkeitsgrenze für führerscheinloses Motorbootfahren. Das Boot darf nicht schneller als 20 km/h fahren.
D.h ich darf ein stärker motorisiertes Boot mieten und dann aber halt nicht schneller als 20km/h fahren?Im komplett leergeräumten Boot mit dem leichtesten Fahrer.