nein. das Boot darf nicht in der Lage sein schneller zu fahrenD.h ich darf ein stärker motorisiertes Boot mieten und dann aber halt nicht schneller als 20km/h fahren?
nein. das Boot darf nicht in der Lage sein schneller zu fahrenD.h ich darf ein stärker motorisiertes Boot mieten und dann aber halt nicht schneller als 20km/h fahren?
Nein das Boot darf unter den weiter oben aufgeführten Bedingungen nicht im Stande sein schneller als 20 km/h zu fahren..D.h ich darf ein stärker motorisiertes Boot mieten und dann aber halt nicht schneller als 20km/h fahren?
Mhh, bist doch da im bekanntesten Raubfisch Gebiet Hollands… da gibt es mehr als genug Wasser und Möglichkeiten.. aber da du nach Tipps fragst. Öffne googlemaps und such nach Kanälen in der Nähe.Bin Anfang Oktober für eine Woche in Hellevoetsluis, hab in der Gegend aber leider bis jetzt null Erfahrung.
Würde gerne vom Ufer aus angeln, vllt. hat jemand ja nen paar Tipps bereit.
Geh in den dortigen Angelladen und frag den Besitzer. Der gibt gerne und gute Tipps. Kenn die Ecke nur von Boot.Bin Anfang Oktober für eine Woche in Hellevoetsluis, hab in der Gegend aber leider bis jetzt null Erfahrung.
Wir sind auch Anfang Oktober in Hellevoetsluis. Auch zum ersten Mal, mal gespannt was dort so los istBin Anfang Oktober für eine Woche in Hellevoetsluis, hab in der Gegend aber leider bis jetzt null Erfahrung.
@henning_o
Der Vispas verlängert sich automatisch im neuen Jahr, ist für ein Jahr gültig und Du bekommst dann entsprechend eine Rechnung.
Alle "Vispässe" die ich mir bis jetzt geholt hatte, hatten einige andere Teile von Gewässern, die man damit beangeln konnte. Der Visplanner zeigt das ja ganz gut an (orange).
Weitere Kosten kommen da nicht auf Dich zu, außer Du würdest Dir noch einen Extra-Vispas holen.
Es gibt ja auch nette und kinderfreundliche Deutsche, warum dann nicht auch andersherum?Gestern das erste mal mit nem einheimischen eine negative Erfahrung gemacht… war mit meinen Kindern an einem Kanal mit dem Schlauchboot, wo man zufuss kaum eine Chance hat wegen des schillgürtels… wie dem auch sei beim Abbau kam mir ein karpfen Angler mit seinem Auto entgegen(nl Kennzeichen) und macht mich richtig doof an, was denkst du wer du bist hier ist Boot fahren absolut verboten, ihr denkt ihr könnt euch alles rausnehmen usw…. Es war spät und ich war mit meinen Kindern, also wollte ich einfach nur Stress vermeiden und hab den netten Mann gesagt er soll bitte die Polizei rufen oder weiter fahren… er hat dann an seinem Handy rumgefummelt und ist weiter gefahren. Ich wusste natürlich das er nicht die Wahrheit sagt, hab mich nämlich im Voraus bei der örtlichen Polizei, watershap und zuständigen Verein informiert…. War richtig schockiert, weil ich noch nie ein Niederländer so erlebt hab…
Ja gut aber trotzdem was außergewöhnliches wie ich findeEs gibt ja auch nette und kinderfreundliche Deutsche, warum dann nicht auch andersherum?
Ca 20 Euro.Moin, Wo liegen so die Kosten für Jahresbeiträge bei den zusätzlichen Vereinen?
StimmtJa gut aber trotzdem was außergewöhnliches wie ich finde
Moin zusammen,
ich wollte in naher Zukunft mal Richtung Waal fahren. Was für Jigköpfe sollte ich da zum Zander und Barsch angeln einpacken?
Reicht für Zander bis 20 Gr. Oder benötigt man an der Strömungskante auch wohl mal mehr?
TL
Edit:
Und einige Strecken sind im Visplanner nicht markiert, also werden Blau noch Rot. Was hat es mit diesen auf sich?
Moin zusammen,
ich wollte in naher Zukunft mal Richtung Waal fahren. Was für Jigköpfe sollte ich da zum Zander und Barsch angeln einpacken?
Reicht für Zander bis 20 Gr. Oder benötigt man an der Strömungskante auch wohl mal mehr?
TL