Jo für 120€ Tag, da bekommste schon nen Belly für....Helrec fishing hat leihboote an der Maas und ijssel…..
Er kann auch einfach in Deutschland bleiben, dann spart er sich den Sprit.Jo für 120€ Tag, da bekommste schon nen Belly für....
Da möchte ich dir ebenfalls Helrec Fishing ans Herz legen.Kennt jemand zufällig nen guten Anbieter zum mieten von Angelbooten ohne Führerschein an Maas IJssel oder Waal?
Und einen Snickers für 1,5€Jo für 120€ Tag, da bekommste schon nen Belly für....
Das ist viel Geld, keine Frage. Aber Angeln vom Boot ist eben teuer und die Anschaffung (20-30k und mehr) pro Boot, Verschleiß, Unterhalt, Gehalt muss eben auch bezahlt werden.Ich finde es halt viel Geld (min. 120€ ) und man ist zeitlich an die "Mittagsstunden" gebunden. Aber wie immer jedem das seine.....
Eine andere Alternative wären die schwimmenden "Blockhäuser" auf der Maas in NL und Belgien. Da gibt es sowohl deutsche Anbieter wie auch Holländer und Belgier. Man kann auf der Maas und den Seen rumschippern, von Bord aus Angeln und auch auf dem Wasser schlafen.
Ich habe es selbst nicht in Anspruch genommen, mir sind aber schon einige mit solchen Flössen begegnet und die waren durchweg begeistert.würde das gern mal mit der Frau austesten.
Hast du einen anbieter den du empfehlen kannst?
Finde eigentlich alles relativ klarNen Kollege von mir fragt sich, ob er nun ein Test braucht oder nicht, ich sage ja, steht auf der Seite des auswärtigen amts geschrieben -> in jedem Fall, sobald man die Grenze passiert, beim adac steht wohl der kleine Grenzverkehr sei befreit… ich bin voll durchgeimpft also eh irrelevant für mich… verwirrend ist das ganze trotzdem
Mhh ich glaub ich bin zu doof ? Da steht garnix von Tests oder find ich es einfach nicht?
Naja dort steht ~> Corona Hochinzidenz-Gebiet Niederlande: Regeln für Einreise nach Deutschland. ACorona: Niederlande nicht mehr Hochinzidenz-Gebiet – was Urlauber jetzt wissen müssen
Urlaub Niederlande: Ab dem 8. August wird das Nachbarland nicht mehr als Corona-Hochinzidenz-Gebiet eingestuft. Dadurch wird die Rückreise leichter. Die Regeln im Überblick.www.24rhein.de
Corona: Niederlande nicht mehr Hochinzidenz-Gebiet – was Urlauber jetzt wissen müssen
Urlaub Niederlande: Ab dem 8. August wird das Nachbarland nicht mehr als Corona-Hochinzidenz-Gebiet eingestuft. Dadurch wird die Rückreise leichter. Die Regeln im Überblick.www.24rhein.de
Corona Hochinzidenz-Gebiet Niederlande: Regeln für Einreise nach DeutschlandNaja dort steht ~> Corona Hochinzidenz-Gebiet Niederlande: Regeln für Einreise nach Deutschland. A