iGude
Echo-Orakel
... Wo bekomme ich jetzt nur die Bitterballen für den Weihnachtsbaum her?
Selbst ist der Angler: https://www.chefkoch.de/rezepte/1764131286288748/Bitterballen.html
... Wo bekomme ich jetzt nur die Bitterballen für den Weihnachtsbaum her?
Es sind ja immer wieder recht viele Falschmeldungen im Inet zu lesen. Ich habe auf einigen Seiten gelesen, dass nun auch für NRW und Niedersachsen die Quarantäne gilt. Auch bei einem Aufenthalt unter 24 Stunden. Hast du da andere Informationen, also von Job wegen?Ich würde mal behaupten in den "Geschäften des täglichen Bedarfs"
Ich verstehe zwar deinen Beitrag, jedoch nicht was du mir(weil zitiert) damit sagen willst?Frag dich mal warum das so ist...
Ich bin nicht weniger angepisst als du. Allerdings ziehe ich mir diesen Schuh nicht an. Sowieso bringt dieses Schuldigen finden, nichts.Na herzlichen Glückwunsch, das haben "wir", die Unverbesserlichen mal wieder super hinbekommen.
[...]
Ich ärgere mich wirklich sehr, denn genau das hätten wir alle verhindern sollen und können.
Ich bin nicht weniger angepisst als du. Allerdings ziehe ich mir diesen Schuh nicht an. Sowieso bringt dieses Schuldigen finden, nichts.
Es ist da nur richtig und die einzig logische Konsequenz, dass die Sportvisserij da mit geht und es auch so nach außen kommuniziert: Bitte kommt aktuell nicht zu Angeln in unser Land.
P.S. und Off-Topic:
Ich selbst werde mich ab sofort, was das Thema Angeln in den Niederlanden angeht, mit Infos zurück halten. Zu viel Scheiße habe ich die Wochen erlebt, da muss ich mir den Scheiß nicht auch noch antun. Bei Angeln mit Stil habe ich eine kreative Pause eingelegt. Das werde ich was das Thema NL Angeln angeht auch so halten. Denn egal wie man es macht (reine Infos ohne Meinung oder aber mit Meinung), am Ende erntet man nur Stress, Vorwürfe und mehr weil es eh wieder jemand anders sieht. Empfohlen habe ich allen anfragenden, daheim zu bleiben. Was man aber daraus macht, sollte jeder für sich wissen. Aber die Anfragen waren teils schon einfach nur noch dreist, weil man nicht eine Antwort, sondern nur DIE Antwort haben wollte.
Da Pflichte ich dir in gewissem Maße bei, denn sind wir mal ehrlich, mit Blick auf den ersten Lockdown, haben die Niederlande auch viel runtergespielt und die "Zügel sehr lasch gehalten".Andererseits könnte man ja auch argumentieren, dass es im Sinne europäischer Solidarität ist, dass die Holländer auch einen Teil zur Bekämpfung der Pandemie beitragen anstatt wie bisher lasch und verantwortungslos zu agieren....
Politiker sind alles Wendehälse und drehen es so wie es passt. Klar, dass der MP die Wut über den Lockdown gerne auf andere ablenken würde...
Wir haben bis dato noch keine neuen Anweisungen bekommen, von daher gilt meines Wissens weiterhin der bisherige Bund-Länder-Beschluss, welcher besagt, dass TAGESPENDLER (wer was für sich damit assoziiert, sei jedem selbst überlassen) von der Melde- und Quarantänepflicht ausgenommen sind.Es sind ja immer wieder recht viele Falschmeldungen im Inet zu lesen. Ich habe auf einigen Seiten gelesen, dass nun auch für NRW und Niedersachsen die Quarantäne gilt. Auch bei einem Aufenthalt unter 24 Stunden. Hast du da andere Informationen, also von Job wegen?
Es fing alles in Gangelt an, nun euch sollte schon Klar sein das Gangelt direkt an Schinveld,Brunssum und Sittard grenzt und das nicht wir sondern die Niederländer Corona zu uns gebracht haben
Bedaure ich sehr obwohl ich noch nie in Holland zum fischen war. Habe das immer sehr gerne von Dir gelesen. Schade.P.S. und Off-Topic:
Ich selbst werde mich ab sofort, was das Thema Angeln in den Niederlanden angeht, mit Infos zurück halten. Zu viel Scheiße habe ich die Wochen erlebt, da muss ich mir den Scheiß nicht auch noch antun. Bei Angeln mit Stil habe ich eine kreative Pause eingelegt. Das werde ich was das Thema NL Angeln angeht auch so halten. Denn egal wie man es macht (reine Infos ohne Meinung oder aber mit Meinung), am Ende erntet man nur Stress, Vorwürfe und mehr weil es eh wieder jemand anders sieht. Empfohlen habe ich allen anfragenden, daheim zu bleiben. Was man aber daraus macht, sollte jeder für sich wissen. Aber die Anfragen waren teils schon einfach nur noch dreist, weil man nicht eine Antwort, sondern nur DIE Antwort haben wollte.
wenn die Holländer so dumm sind und die Grenze nicht dicht machen, dann fahr ich halt rüber zum angeln
Vorläufige gibt es dieses Ja wohl nicht per Mail, wenn du dich auf deren Seite mit deinem Account einloggst kannst den vorläufigen runterladenWie sieht’s bei euch mit den Karten aus?
Hab meine alle im November bezahlt und bis heute nichts erhalten... Keine vorläufigen Papiere und auch keine Kärtchen.
Hat noch nie so lange gedauert bis sie da waren und ich würde mich bedingt durch die aktuelle Situation ja auch nicht wundern, wenn sie bei meinen Kollegen nicht schon alle eingetroffen wären.