Ich würd das Bild auch rausnehmen, da der wirklich interessante Spot ein paar hundert Meter weiter links ist
5688Bringt nix. Inzwischen wurden schon mindestens 5687 Screenshots gemacht.....
2 XDUnd 1 Markierung bei Google Maps
Ich habe das alles eher als Spaß interpretiertWow, ist das wirklich das einzige was aus dem Post gezogen wurde? Da hat sich der Aufwand ja gelohnt...
Komischer Umgang übrigens mit zeigen von Spots hier. Ich habe den Spot bewusst gezeigt, um die teils heftige Absurdität bestimmter Maßnahmen aufzuzeigen, nicht um GeoGuessr zu spielen. Aber hey, viel Spaß dort. Fun fact: Da steht nirgendwo ein Schild mit meinem Namen drauf...
@philchasingpikes
Zumal, wenn ich mir die täglichen Instagramposts einiger Leute bzw. Guides ansehe, bin ich mir nicht sicher ob doch nicht viele die Wünsche unserer Nachbarn einfach ignorieren.
Darüber bin ich auch heute massiv gestolpert wobei ich dies in keinster Weise Werten oder Kommentieren möchte. Meine Frage ist folgende, sind dies wirklich aktuelle Berichte oder nur Repost und Archivleichen? Hat jemand verlässliche Informationen ob die Guides wirklich jeden Tag mit deutschen Kunden unterwegs sind?
Ich möchte auf keinen Fall diese sinnlose Diskussion wieder aufleben lassen sondern bin nur an Fakten von vor Ort interessiert. Gerne auch als PN.
Super, vielen DankJa von 2 Guides.....
Im Sommer immer total verkrautet, wie es jetzt aussieht weiß ich nicht.Bitte mal nicht Antworten mit Thema Corona - auch ich fahre momentan NICHT in die Niederlande
Wer kennt zum Angel und Boot fahren die nachfolgende Ecke ?
Overijsselse Vecht formt die blaue Ader des famosen Vechttals in der Provinz Overijssel
Angeln im Die Vecht (Overijssel)
Die Overijsselse Vecht formt die blaue Ader des famosen Vechttals in der Provinz Overijssel. Dieser kleine, sich schlängelnde Fluss verläuft von der deutschen Grenze über verschiedene malerische kleine Dörfer bis zur Mündung im sogenannten Zwarte....www.fishinginholland.nl
Anhang anzeigen 148367
Wenn es eine Provinz gibt, die sich auf die Wasserfreizeit konzentriert, so ist es Overijssel! Allein schon Flüsse wie die IJssel, Overijsselse Vecht, das Zwarte Water, die Regge, Reest und Dinkel sind ein wahres Walhalla für Wassersportler. Es stehen Passanten-Häfen, Grachten und Rundfahrunternehmen für eine Rundfahrt oder zum Bootsverleih zur Verfügung. Auf kleineren und größeren Seen bei Giethoorn und De Weerribben kann sich jeder mit Herzenslust auf den Wassersport stürzen.
Im Sommer immer total verkrautet, wie es jetzt aussieht weiß ich nicht.
jetzt ist fast kein kraut drin gut zu angeln