--Hardtimes--
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 149
Weiss einer wie ich dem Vispas 2021 online auswählen kann??
Geht um einen extra vispas.
Geht um einen extra vispas.
oder weil sich keiner mehr traut was zu sagen, um nicht direkt angeprangert zu werden
Die Gesetzgebung ist mir durchaus bekannt, da meine berufliche Tätigkeit Grenzkontrollen an der deutsch-niederländischen Grenze beinhaltet!oder weil der überwiegende Großteil der User nicht nur die Bitte unserer Nachbarn respektiert, sondern auch die Gesetzgebung sowohl in D als auch in den NL.
Definiere "Gab Ärger, gibt noch mehr Ärger"...Würde mich nämlich stark Interessieren, welche Maßnahmen deinem Bekannten angedroht wurden.PS: Ein Bekannter wurde kürzlich in den sehr frühen Morgenstunden kurz nach Passieren der Grenze zurück in D auf der Autobahn rausgezogen. Die Begründung : "Ich war nur angeln und habe keinen getroffen " hat überhaupt nicht beeindruckt. Gab Ärger, gibt noch mehr Ärger.
Die Gesetzgebung ist mir durchaus bekannt, da meine berufliche Tätigkeit Grenzkontrollen an der deutsch-niederländischen Grenze beinhaltet!
Alles gut, darum sage ich es ja. Das war auch keine persönlicher Angriff. Denn ich denke man kann wenn dann vernünftig über alles sprechen. Das mit dem "anprangern" war eben auf die manchmal etwas heftigen Reaktionen hier zum Thema "Corona und Angeln in NL" bezogen, die aus einem ersichtlichen Halbwissen resultieren.Hallo,
das ging aus Deinem Beitrag nicht hervor .
Gruß
BM
\..oder weil der überwiegende Großteil der User nicht nur die Bitte unserer Nachbarn respektiert, sondern auch die Gesetzgebung sowohl in D als auch in den NL.
Corona und Angeln in Holland - News - Fishinginholland
Die Situation rund um das Coronavirus kann sich jederzeit ändern. Bei einem eventuellen erneuten Ausbruch können die Niederlande strenge Maßnahmen treffen, wie etwa die Abriegelung von Regionen oder sogar die Schließung der Landesgrenzen.www.fishinginholland.nl
Jap, auch gerade gelesen....War ja nur ne Frage der Zeit bei dem Ansturm nach NL.... Jetzt haben se uns Angler auf dem Schirm .... Mal gucken wann wir wieder rüber dürfen!
Ganz Klasse Aktion von den deutschen welche trotzdem weiter rüber gefahren sin
Ob es was ändert, ich wage es fast zu bezweifeln wenn keine fetten medienwirksam Kontrollen kommem
So wie ich das lese, ist es noch nicht definitiv verboten. Daher wird es asoziale (nicht soziale) Egoisten auch weiterhin nicht abhalten. Das sind dann oft die, die über den nächsten Lockdown am meisten jammern. Wenn das stimmt, was @blechinfettseb schreibt, ist es wohl nicht nur einseitig und typisch deutsch. Macht es aber auch nicht besser, eher schlimmer...
So wie ich das lese, ist es noch nicht definitiv verboten. Daher wird es asoziale (nicht soziale) Egoisten auch weiterhin nicht abhalten. Das sind dann oft die, die über den nächsten Lockdown am meisten jammern. Wenn das stimmt, was @blechinfettseb schreibt, ist es wohl nicht nur einseitig und typisch deutsch. Macht es aber auch nicht besser, eher schlimmer...
Hatte nur gestern in einem Telefonat was gehoert, dass auch die Quarantaenepflicht jetzt angeblich auch fuer Tagestouristen gelten wuerde. Daher ein faktisches Verbot. Bzw. waere man sehr schnell zu belangen. Da es mich nicht weiter betrifft habe ich dann aber auch nicht wirklich nachgefragt. Dachte darauf bezog sich auch das verlinkte Update vom 9 Dezember.
Ditto und auch das Schlauchboot & Belly ist so gut wie fertig - echt schade, aber es kommt auch noch ein Frühjahr 2021 in NLUnd gerade kam mein Schein für 2021, welch Ironie..