Walliehng
Angellateinschüler
Deine Deutsche collegen kommen immer noch hier angeln, kein kontrolle an die grenze.Nur blöd das wir aktuell nicht rüber "dürfen" bzw sollen
Deine Deutsche collegen kommen immer noch hier angeln, kein kontrolle an die grenze.Nur blöd das wir aktuell nicht rüber "dürfen" bzw sollen
Deine Deutsche collegen kommen immer noch hier angeln, kein kontrolle an die grenze.
Deine Deutsche collegen kommen immer noch hier angeln, kein kontrolle an die grenze.
Das kommt am Ende immer darauf an, wen man fragt.Zijn duitse vissers nog steeds welkom oom in Nederland te vissen?
Das kommt am Ende immer darauf an, wen man fragt.
Ist wie die Frage nach Flüchtlingen, da bekommt man von 2 Personen 7 verschiedene Antworten.
Meine Holländische Freunde möchten wieder mit mir gemeinsam angeln gehen. Andere sind wären sicherlich erbost.
....Fehlt mir nämlich gewaltig. Ich beneide alle die auch auf deutscher Seite Gewässer in der Nähe haben.
Kommt halt drauf an, was Du erwartest. Köderbaden geht schon, sogar in Trinkwasserqualität Nur mit den Fischen wird es schwierig.Ich beneide alle die auch auf deutscher Seite Gewässer in der Nähe haben.
(...) Falls NL aber irgendwann wieder grünes Licht geben sollte bin ich vermutlich einer der ersten der im Auto sitzt. Fehlt mir nämlich gewaltig. Ich beneide alle die auch auf deutscher Seite Gewässer in der Nähe haben.
Ik praat nog steeds heel veel Nederlands, maar schrijven is wel tien jaar geleden...
Oh Gott, meine alten Dozenten in den Niederlanden würden jetzt sicher die Hände überm Kopf zusammenschlagen
ich verstehe was du geschrieben hast, ich denke das ist ahnlich ein mein Deutsches schrift.
ich hab mit deutsche angler kein problemen, nur die leute die mir partyzelt und bbq an gewasser gehen und alles was aus das wasser komt auf essen.
Ich mochte selber auch mahl angeln in deutschland, letztes jahr war ich in die Mosel in urlaub und bin dort zu Rathaus gewezen um ein schein zu kaufen aber dan muste ich noch ein erlaubniss haben fur jedes wasser. Ganz schwierig fur mich um aus zu finden wo ich was brauche..
aber darf ich mit ein schein von zum beispiel NRW auch in andere teilstaten angeln? Und Dort ein erlaubnis kaufen?
Es gibt das ganze als Liste auf Papier. Was auch die Zeit vor Smartphones als einzige Möglichkeit warMal eine allgemeine Frage.
Mein alter Herr möchte den vispas hat jedoch kein Handy um die VISplanner App zu nutzen.
Bei einer Kontrolle ist es nötig nachweisen zu können ob man am angelplatz angeln darf.
Welche Lösung gibt es da? Ich hab von einem Büchlein gehört aber da drin kann ja nicht ganz Holland abgebildet sein .
Das weiß ich garnicht sorry, meiner wird immer automatisch verlängertDen Vispas 2021 kann ich erst nächstes Jahr bestellen?
Kann nirgends das jetzige oder nächste Jahr auswählen..
Ja, wobei du noch zwei Stunden nach Sonnenuntergang ohne angeln darfst und auch eine stunde vor Aufgang.. Erst außerhalb dieses Fensters brauchst du den Nachtsticker.Benötige ich eigentlich die extra Genehmigung zum Nachtangeln zusätzlich zum regulären Vispas wenn ich mit der Spinnrute nach Sonnenuntergang am Wasser bin