TimoCompanie
Angellateinschüler
Ich spiele das Versuchskaninchen!! Wünscht mir Glück!!
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ein Kollege fährt auch morgen rüber.
Heute auch mindestens 10 Autos in Oberhausen am Centro gesehen mit holländischen Kennzeichen.
Die müssten ja auch alle in Quarantäne
Jaja in Facebook sind auch tausend Leute am diskutieren... und fahren auf gut Glück rüber Usw... wenn das mal nicht nach hinten los geht...
Ich hoffe es, und die Geldstrafe soll bitte auch richtig weh tun!Wenn der erste mal erwischt wird und einige Tage unbezahlten Urlaub nehmen muss, ändert sich die Disskusion ganz schnell...
Ist nicht dein Ernst, erst schreibst du die holländischen Behörden hätten es die ausdrücklich erlaubt, dann editierst du das weg und sagst wir sollen dir Glückwünschen ?Ich spiele das Versuchskaninchen!! Wünscht mir Glück!!
Ich befürchte es...Ich warte noch auf die Info "vispas 2020 nur noch mit Erstwohnsitz NL gültig". Dann aber bitte auch alle alle Beiträge hier und bei Facebook stehen lassen und nicht editieren.
Ich verstehe nur nicht warum man das immer so breit treten muss das man rüber fährt?
Braucht ihr aufmerksamkeit oder eine bestätigung? Macht doch einfach euer ding und tragt die Konsequenzen falls es welche gibt.
Das nicht, aber bitte wer jetzt trotz allem rüber fährt, hat meiner Meinung nach nicht alle Tassen im Schrank.....Unabhängig vom Kontext – du bist der Meinung immer schön brav sämtliche Regeln befolgen spricht für gesunden Menschenverstand?
Ich verstehe nur nicht warum man das immer so breit treten muss das man rüber fährt?
Braucht ihr aufmerksamkeit oder eine bestätigung? Macht doch einfach euer ding und tragt die Konsequenzen falls es welche gibt.