@eszett
Also die Sachen, die da drin sind, sind der Hammer. Ich hab gerade Mal geschaut, weil ich so überrascht war, das Teil kostet ja 230€.
Ist natürlich auch ein stolzer Preis.
Guten Morgen und schönen Nikolaus Tag euch allen!
heute war ich Ultra zufrieden mit dem Zeck Kalender, HuB hätte sich da mMn ruhig bisschen was einfallen lassen können, aber gut - bisher bin ich mit beiden Kalendern zufrieden - hoffe es bleibt so.
Anhang anzeigen 195662
Schau mal beim Boardpartner Nippon Tackle, den Adusta Penta Shad müsste es in transparent + Glitter geben.Gibt es solche komplett farblosen Gummis auch zu kaufen habe da noch nichts gefunden?
Ist das Seitenbacher Müsli ?Nachdem ich heute früh um kurz nach vier schon fast gespoilert worden wäre (@Tommy10 : 0:32 ist schon ne fiese Uhrzeit ) hab ich jetzt endlich auch mein HuB-Türchen geöffnet. Ich persönlich finde den Inhalt sehr cool. Mit einem Ladenpreis von ca. 12 Euro auch aus der Rubrik "überdurchschnittlich". Ja, anhand des großen Kästchens hatte ich irgendwas großes erwartet, das stimmt. Einen fetten Headbanger-Köder. Einen coolen Jerk. Irgendwas in der Art. Stattdessen gabs "nur" den im YPC von Simon angeteaserten Spinnerbait. Wie bei (fast) allen Ködern hab ich auch da schon ein, zwei Handvoll in meinen Boxen, aber zumindest in meinem Arsenal ist das der mit Abstand hochwertigste und coolste. Mit 11g prima an der M- oder MH-Kombo fischbar. Zwei üppige Spinnerblätter machen sicher anständig Druck, ich rechne eher mit Hecht als mit Barsch in meinen nicht gerade Großbarsch-verseuchten Gewässern. Der Kopf ist aus Tungsten, damit schön kompakt, hoffentlich besonders laufstabil und (so Petrus ihn mir nimmt) umweltverträglich. Der Titandraht macht einen guten Eindruck und hat sicher seine Vorteile, wenn es um dichtes Cover oder besonders rabiate Hechte geht. Nachgiebig, aber formstabil. Sehr scharfer, stabiler Haken in perfekter Größe z.B. für einen 9cm Bleakshad, den ein Ködermessi wie ich natürlich in passender Farbe daheim hat... Mein Fazit: Schickes Teil, ich freu mich drauf, ihn zu fischen!
Anhang anzeigen 195683Anhang anzeigen 195684
Anhang anzeigen 195685
Ich hab auch den Zeck und bin bis jetzt ganz zufrieden. Dass da nicht täglich ein Highlight zum Vorschein kommen kann, ist doch auch klar.Naja, nicht schön aber selten…
...
meins ist es nicht
Also ich muss ehrlich sagen der Atomic Crinche war bis jetzt das beste Türchen, der fängt sicher.