Im Sommer nen 10gr Jig dran und speedjiggen im Freiwasser. Klappt super
Im Sommer nen 10gr Jig dran und speedjiggen im Freiwasser. Klappt super
Ein Pig Shad Jr in Spezialfarbe "Ghost Perch". 20cm lang, 60g schwer, schickes Teil!
Wenn das so weiter geht bei Westin, werd ich DS Experte
Anhang anzeigen 196400
Das ist ne gute Beute, eigentlich genau mein Schema, ich mag die Pig Shads und die Größe ist perfekt, Hast du gut abgefischt deinen Kalender
Starke Farbe. Würde ich mit paar Mcrubber und Kopyto Motoroil in ne Tüte packen und durchziehen lassen ich steh auf uv motoroilHeute gabs was aus der Rubrik "Hechtschlappen". Ein Pig Shad Jr in Spezialfarbe "Ghost Perch". 20cm lang, 60g schwer, schickes Teil! Für die Winterzeit ja schon eine gute Idee, so ein großes Gummitier. Ausnahmsweise mal nicht UV-aktiv, dafür hab ich entdeckt, dass der Kalender selber schön leuchtet unter der UV-Lampe
Anhang anzeigen 196398Anhang anzeigen 196399
Wir können ja ab dem 25.12. einen Kalendertauschthread aufmachenKönnen ja später tauschen. Habe für Hechtkram keine Verwendung
Finde ich eine gute Idee!Wir können ja ab dem 25.12. einen Kalendertauschthread aufmachen
Wir können ja ab dem 25.12. einen Kalendertauschthread aufmachen
Wir können ja ab dem 25.12. einen Kalendertauschthread aufmachen
Ja coole Idee, da mach ich mit.
So wie es aktuell aussieht, landen doch aber sowieso fast nur Hechtköder in der Tauschbörse, oder?
Stimmt, Du hast natürlich Recht. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.Immer tuste meckern.