Michael_05er
BA Guru
Die Packung ist doch leer, mit aufgemalten AugenWestin am 8ten, auch exklusiv durchsichtig
Anhang anzeigen 196054
Die Packung ist doch leer, mit aufgemalten AugenWestin am 8ten, auch exklusiv durchsichtig
Anhang anzeigen 196054
Nein. Ich habe leider 229€ bezahlt, aber in der Woche um den Black Friday gab es 30% Rabatt. Merke ich mir nun vor für 2022… Bin aber bisher auch für den normalen Betrag zufrieden. Auch für 10€/Tag ist das bisher völlig ok. Hoffe das Level wird gehalten.@eszett
Geilo!
Nochmal für alle interessierten. Du hast dafür 229€ abzgl 30% Rabatt bezahlt?
Wenn ja, dann ist das mit Abstand der beste Kalender und für mich mit dem besten Preis Leistungsverhältnis.
OK, das wäre ein krasser Schnapper gewesen. Richtig geile Sachen drin, bisher gefällt mir da alles.Nein. Ich habe leider 229€ bezahlt, aber in der Woche um den Black Friday gab es 30% Rabatt. Merke ich mir nun vor für 2022… Bin aber bisher auch für den normalen Betrag zufrieden. Auch für 10€/Tag ist das bisher völlig ok. Hoffe das Level wird gehalten.
Ich kann mit dem ganzen Westinzeugs nix anfangen, trotzdem liebe ich meine Frau und bin auch jeden Morgen überrascht und hoch erfreut...
Wenn dir der Westin nicht zusagt, kannste dich gerne bei mir melden. Den nehm ich dir gerne ab.Was ich von dem Westin halten soll weiß ich noch nicht…Zeck gefällt mir gut heute! Bin ich mal gespannt, kenne diesen GuFi noch nicht.Anhang anzeigen 196186
Bin meinen direkt über Kleinanzeigen los gewordenDer HechtundBarsch Adventskalender macht auch heute seinem Namen alle Ehre und bleibt weiter auf Kurs mit Ködern für: Hecht und Barsch. Heute wieder Barsch. Ein kleiner Westin Buzzbite in mattschwarz (der sieht nur auf dem Foto so braun aus) mit fies UV-aktivem Auge (das mit dem "realistic eyes" auf der Packung ist nicht ganz ernst gemeint...). Ich mag ja Miniwobbler. 4cm, 4g, kommt in dieselbe Box wie der Hedora. Knuffige Köder für die L-Kombo. Die imposante Tauchschaufel lässt mich aber zweifeln, ob ich den so bald nutzen werde. Angeblich läuft er bis 1,5m tief, ich fürchte, der geht tiefer. Und dann wirds bei mir eng. Fazit: Weiterhin solide, brauchbare Köder. Ein bisschen "Wow-Effekt" fehlt mir bisher. Mal schauen, hab grad gesehen, dass die 10 und die 14 echt großformatig sind. Bin gespannt auf morgen.
Anhang anzeigen 196194Anhang anzeigen 196195
Ach der wird schon gefischt werden, ansonsten gehen solche Sachen immer an meinen kleinen bruder bzw andere JugendgruppenWenn dir der Westin nicht zusagt, kannste dich gerne bei mir melden. Den nehm ich dir gerne ab.
Die imposante Tauchschaufel lässt mich aber zweifeln, ob ich den so bald nutzen werde. Angeblich läuft er bis 1,5m tief, ich fürchte, der geht tiefer. Und dann wirds bei mir eng.
Nö, tut er nicht. Hab ich im Sommer schon gefischt, nur halt in einem anderen Dekor. Läuft (geworfen) so etwa einen Meter tief (+/-, je nach SetUp).
Fliegt besch.... , läuft aber gut und bringt zuverlässig Barsche und Döbel ans Band.
Du hast doch selber einenDen brauchst Du nicht. Den gibst du an bedürftig guckende Angelkumpels ab.