Guten Morgen zusammen und einen schönen zweiten Advent! Nachdem ich vor wenigen Tagen noch behauptet habe, die weihnachtlichen Farbbezeichnungen würden sich vermutlich wiederholen haben mich die Jungs von HechtundBarsch direkt eines besseren belehrt. Es gab eine Packung 9cm bleak shad in "Holy ghost". Komplett transparent, aber mit schön viel Glitter. Und UV-aktiv. Hab dann doch mal die UV-Lampe rausgekramt.
Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich die Sonderfarben mag. Und ich finds einfach schön, dass die Bezeichnungen auch so gut zum Dekor passen, also z. B. heute dann ein komplett transparentes Design. Wird definitiv zum Einsatz kommen in meinen doch sehr klaren Gewässern hier. Schöne Größe, schöner Köder. Wenn das Wetter nicht so entsetzlich wäre, würde ich ja heute direkt losziehen...
Fazit: Dank der kleinen Farbüberraschung heute wieder volle Punktzahl bei mir.
Und als Nachtrag für alle, die keine UV-Lampe haben oder das FB-Video von gestern nicht geguckt haben, noch ein Foto von der Bauchdisco des Hedora-Poppers. Hatte ich gestern so deutlich gar nicht gesehen...